Pfeil rechts
2

Vergissmeinicht
Meine liebe Angstmaus,

hm, ich kenne mehrere mit Infakt, Krebs, Todesfälle, Schlaganfall .... es ist das Leben. Versuche nun die ganze Zeit herauszufinden, was für Dich lebenswert ist und Du schreibst mit Freunden weggehen.

Was ist mit arbeiten, Kinder, lesen, Sport, gärtnern, malen oder was auch immer?

17.04.2016 15:48 • #21


Angstmaus29
Habe einen Sohn ,arbeiten ist für mich momentan nicht möglich da ich selbst Angst habe raus zu gehen
Ich habe zur Zeit Interesse für nichts

17.04.2016 15:52 • #22


A


Bekomme schlecht Luft seit gestern Angst zu ersticken

x 3


Vergissmeinicht
Ja, war mir klar und vor lauter Langeweile beobachtest Du Deinen Körper! Du solltest nach einem Sinn in Deinem Leben suchen, wenn es Dein Sohn nicht ist?!

17.04.2016 15:54 • #23


petrus57
hi Angstmaus

Du leidest an einer generalisierten Angststörung (GAS). Wenn du die nicht behandeln lässt, kann sie in einer Depression münden.

17.04.2016 15:56 • #24


Schlaflose
Zitat von Angstmaus29:
Ich weiß wenn Krebs gestreut hat man mehrere Symptome mit einmal haben kann und das macht mir Angst weil vielleicht doch irgendwo ein Tumor sitzt


Du bist seit 4 Jahren im Forum angemeldet. Wenn es tatsächlich Krebs wäre, der gestreut hat, wärst du ohne Behandlung (Bestrahlung, Chemotherapie) schon längst tot

17.04.2016 16:01 • #25


Angstmaus29
Diese Symptome sind erst seit paar Monaten vorhanden die ich jetzt habe

17.04.2016 16:08 • #26


Vergissmeinicht
Sorry Angstmaus. Ich komme mit Dir nicht weiter und ziehe mich aus dem Thread raus. Vielleicht findet jemand bessere Worte.

Ich schreib mir hier einen Wolf und in dem anderen Thread @ Harndrang gingst Du garnicht drauf ein; keine Lust mehr.

17.04.2016 16:13 • #27


E
Du hast alleine in diesem Jahr ne Durafistel, Schlaganfälle, diverse Krebserkrankungen, ohnmachtsänste, Schwindel, Harndrang, Infarkte und was weiß ich noch alles gehabt. Und du glaubst immernoch fest daran eher an irgendeinem Krebs anstatt an einer ausgewachsenen Angststörung zu leiden? Wie fest willst du die Augen eigentlich noch zu machen und vor allem wie lange?

17.04.2016 16:36 • #28


E
Angstmaus ich weis wovon du redesr hatte das alles auch wozu du beiträge gemacht hast du hast kein krebs du bist gesubd ich war es au

19.04.2016 10:42 • x 1 #29


Angstmaus29
Zitat von Erdnuss95:
Angstmaus ich weis wovon du redesr hatte das alles auch wozu du beiträge gemacht hast du hast kein krebs du bist gesubd ich war es au



Wie geht es dir denn jetzt?Heute habe ich wieder vermehrt Angst an einer Nervenkrankheit zu leiden weil ich ständig Muskelzucken habe vermehrt im Fuß und in der Wade sowie Händen das macht einen schon Angst was ernstes zu haben

19.04.2016 12:26 • #30


E
wieder besstens

19.04.2016 20:57 • x 1 #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel