Pfeil rechts
18

L
Zitat von Dilaraa:
@Labelli Dankeschön Eisen nehme ich ziemlich unregelmäßig ein, muss da echt mal drauf achten. Genau, dachte auch an Nuklearmedizin. Muss dann wohl wieder beim Hausarzt antanzen Liebe Grüße


Ja, mach mal, könnte mir vorstellen, dass es hilft.
Nuk klingt super.

08.08.2020 19:53 • x 1 #21


Maji
@Dilaraa
Hallo Dilaraa, konntest du was dazu rausfinden? Wie geht es dir heute?

Du beschreibst genau das, was ich gerade fühle. Sehr belastend.

01.11.2022 20:21 • #22


A


Beine und Füße vibrieren

x 3


Canary
Ich hab das grade auch- im Tavor entzug-,..... ...das sind jedenfalls nur übererregte Nerven und hyperaktive Muskelaktivität.... nix schlimmes!

Ob nun Entzug oder Grunderkrankung, das sind halt alles so typische Symptome mit denen sich so Angsthasen wie wir rumschlagen müssen... Da hilft nur nicht weiter beachten oder reinsteigern und ignorieren so gut es geht -und vor allem -leichter gesagt als getan- keine Angst vor den Symptomen kriegen, sonst kommt es zum Aufschauklungsprozess!

LG Canary

01.11.2022 20:26 • #23


Maji
@Canary

Oh je, ich wünsche die Erfolg beim Entzug! Sehr stark von dir!

Die Sache ist die, ich kann nichts mehr machen ohne an die Symptome zu denken. Und ich habe 2 Kids, Mann, Hund und Arbeit- es ist genug zur Ablenkung da.

01.11.2022 22:30 • x 1 #24


Canary
Das Problem den Hyper- Fokus nur auf Beschwerden und Symptome zu richten und davon nicht wegzubekommen kenne ich nur allzu gut, dabei wäre sich davon ablenken ja grade so wichtig!

01.11.2022 23:03 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel