Pfeil rechts
1

S
Ne ohne die SSRI würde ich das nicht durchstehen. Da sehe ich das als wenn jemand Diabetis hat oder MS, der muss sich auch jeden Tag spritzen damit er vernünftig leben kann.

07.03.2010 17:52 • #21


E
Hallo alle zusammen,

zu meinen Attacken gehörte Das Herzstolpern ebenfalls dazu. Mittlerweile habe ich das gar nicht mehr. Ohne Tabletten.
Ich habe mit Yoga angefangen
Klingt simpel nicht wahr.
Was mir beim Yoga am meisten geholfen hat, sind die Atmeübungen gewesen.
Bei einer Angst achtet man ja verstärkt auf die Anzeichen des Körpers etc.
Ist es bei euch auch so, dass ihr zwar denkt das Stolpern kommt vor dem Gedanken, das ihr es bekommen könntet, in Wahrheit denkt ihr aber vorher kurz daran?
So war es bei mir.
Und mit dem Atmen und auch den Übungen in meiner Stolperfreien Zeit, nämlich indem ich absichtlich mein Herz zum Stolpern brachte und durch Atmen wieder normal schlagen lies.
Als mir klar wurde, dass ich das selbst erzeuge, hatte ich es nie wieder.

11.03.2010 09:10 • #22


T
Ich war gerade in der Krankengymnastik und hab das vermeintliche Herzstolpern erklärt und hatte es dort auch zwei mal aus einer Drehbewegung heraus. Die Therapeutin meint dass ich Blockaden habe und dadurch das Gefühl ausgelöst wird. Gestern Abend lag ich auf dem Sofa und da war es einmal so heftig das hat sich angefühlt wie wenn sich mein Herz hochheben würde, wie ne Welle, mir wurde es ganz anderst dadurch.



Tatjana

11.03.2010 11:32 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier