Pfeil rechts
48

Sümy
Ich hab auch manchmal komische stuhlgänge.. jetzt ohne Witz.. manchmal weich mit bauchkrämpfen mit Nahrungsreste ahja Übelkeit hab ich auch sehr oft das hab ich aber seit vielen Jahren hör auf dich so unglücklich zu machen mach was mit deiner Tochter die braucht dich sei froh dass du so ein lieben Mann hast der sich noch um alles kümmert bin ehrlich mein Mann würde das nicht tuen

01.10.2021 20:04 • x 1 #61


Schlaflose
Zitat von Sümy:
Ich hab auch manchmal komische stuhlgänge.. jetzt ohne Witz.. manchmal weich mit bauchkrämpfen mit Nahrungsreste

Habe ich seit Jahrzehnten und das mehrmals am Tag. Ich freue mich darüber immer, weil dann die Kalorien unverdaut wieder rauskommen

02.10.2021 06:27 • x 1 #62


A


Bauchspeicheldrüsenkrebs? Ich kann einfach nicht mehr

x 3


Chrissiii
Zitat von Schlaflose:
Habe ich seit Jahrzehnten und das mehrmals am Tag. Ich freue mich darüber immer, weil dann die Kalorien unverdaut wieder rauskommen ...

Darf ich fragen ob du Fettstühle hast? Wenn ja, was sagen die Ärzte?

02.10.2021 08:23 • #63


Sümy
@Schlaflose jetzt weiß ich warum ich nie zunehmen kann

02.10.2021 10:22 • x 1 #64


Schlaflose
Zitat von Chrissiii:
Darf ich fragen ob du Fettstühle hast? Wenn ja, was sagen die Ärzte?

Ich weiß nicht, ob ich Fettstühle habe, aber ich glaube nicht. Ich ernähre mich ziemlich fettarm. Beim Arzt war ich noch nie deswegen.

02.10.2021 10:40 • #65


chicaloca87
@MuMPiTz11

Ich suche nur nach Erklärungen.
Ich habe ja halt beide Werte zu tief und genau diese Symptome die dort stehen. Klar heißt das nicht, dass ich K... habe aber dann würde ich ja trotzdem wissen, warum. Ich habe mir tatsächlich meinen Magen kaputt gemacht. Ich habe vor paar Jahren 30 Kg abgenommen (Sport+Kalorien zählen) Ich habe Essen geliebt und leider natürlich ungesundes. Und war so blöd, dass ich den ganzen Tag immer gehungert habe um abends riesen Portionen (Pizza. etc) zu essen. Verdauungsbeschwerden hatte ich chronisch. Aber da damals bei der Darmspiegelung nichts raus kam, habe ich mir nichts dabei gedacht. Und in den letzten Monaten ging es mir öfter mal tagelang nach dem Essen schlecht und habe es immer auf den Magen geschoben, weil der ja oft gereizt war. Auch hatte ich jahrelang immer Heißhunger auf Süßes.

Ich weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht mehr was ich vertrage und was nicht. Den ganzen Tag über habe ich ja Appetitverlust. Ich wünschte ich würde was sehen und könnte das essen. Ich gehe in den Laden, weil ich einfach wie früher einkaufen und kochen will. Aber ich kann nichts sehen. Am Abend kommt der Hunger dann zum Glück. Ich esse aber trotzdem über den Tag verteilt, trotz Bauchschmerzen und Übelkeit danach.

02.10.2021 21:43 • #66


Chrissiii
Zitat von chicaloca87:
@MuMPiTz11 Ich suche nur nach Erklärungen. Ich habe ja halt beide Werte zu tief und genau diese Symptome die dort stehen. Klar heißt das nicht, ...

Erniedrigt waren Lipase und Amylase, oder?

02.10.2021 21:52 • #67


chicaloca87
@Chrissiii Ja genau und Glucose erhöht. Elastase aber ok.
Vielleicht war es ja doch nur jetzt in dieser Phase.

Aber vielleicht fehlen ja wirklich nur Enzyme.

Ach, wer weiß. Die Ärzte fanden die Werte ja nicht schlimm.
Vielleicht reguliert sich auch alles wieder und hat nichts mit dem schlechten Befinden zu tun.

02.10.2021 21:56 • #68


Knipsi
Ich habs grob ueberflogen jetzt..

Was ist das da mit deiner zunge? Was fuer ein Streifen?

03.10.2021 00:44 • x 1 #69


chicaloca87
@Knipsi Ich schreibe dir gleich noch privat auf deine Mail zurück. Danke schon mal für die lieben Worte.

Heute muss ich mich wieder extrem zusammenreißen, damit ich nicht den Sonntag für meine Familie versaue und auch selbst wieder so in Panik verfalle.
Ich frage mich, wieso es mir immer wieder passiert - genau auf diese Art K... zu kommen.

Ich bin heute wieder mit Bauchweh und Übelkeit aufgewacht, habe gestern aber auch ziemlich viel Süßkram gegessen und konnte nicht davon bleiben. Das war ja für mich ein gutes Zeichen, obwohl ich ja vom Arzt aus auf Fructose verzichten soll. Ich war aber froh, überhaupt Lust drauf zu haben da ich ja momentan unter Appetitlosigkeit leide.

Aufgewacht mit Bauchschmerzen, Übelkeit. Na ja, ich weiß eh momentan nie woher die Beschwerden kommen. Zumindest sah mein Stuhlgang normal aus.

Nur dieses extreme Grippegefühl und meine erhöhte Temperatur machen mir wieder solche Angst.
Die habe ich nun schon knapp 4 Wochen. Meist fühlt sich nur der Kopf heiß an.

Ab und an aber auch meine Armmuskeln oder im Bett die Füße, obwohl ich sonst immer friere.
Dieses Fiebergefühl kommt meist bei kleiner Anstrengung und dazu habe ich einen erhöhten Ruhepuls.
Hab es jetzt so gut es geht ignoriert, aber heute morgen habe ich dann LEIDER hier in der Suche Erhöhte Temperatur eingegeben und es kam direkt ein Faden wo jemand auch Angst hatte und geschrieben hat, dass Sie denkt das es bei BSDK oder einem LYMPHOM kommt. (Gerade diese 2 Krankheiten wo ich Angst habe. BSDK... und meine Hals LK sind ja auch wieder größer und wurden ja schon 2x entfernt)

Ich suche eigentlich nur nach harmlosen Gründen und immer wieder stoße ich dann auf diesen K... kennt ihr das?

Ich habe gleich schon wieder Panik. Ich kann ja nicht schon 4 Wochen ein Infekt haben. Aber wenn ich mich beruhige dann denke ich auch, dass man das sicher NICHT nur gerade bei diesen 2 Arten hat und ich gerade wieder in der Angstspirale bin.

Aber es muss doch auch eine Ursache haben

Ich möchte diesen Zustand nicht noch länger ertragen. Gestern hatte ich die unerklärbaren Waden/Beinschmerzen wieder extrem Bin dann trotzdem raus spazieren, eine Stunde.
Heute sind die bisher einfach nicht da.
Freut mich zwar aber dafür alles andere und trotzdem frage ich mich was das für Schmerzen sind...


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 3

03.10.2021 11:53 • x 1 #70


Johnny83
@chicaloca87
In solchen Situationen ist es Sonntags bei mir auch immer schlimmer! Auch Depressionen sind am Sonntag oft stärker, hab ich gelesen, den Grund aber leider vergessen..
Das Fiebergefühl kenne ich auch, das würde ich auf den Schlafmangel und die Erschöpfung zurückführen. Lymphom hätte man doch auch im Blutbild gesehen? Blutsenkung, Entzündungswerte etc?

03.10.2021 12:56 • x 1 #71


chicaloca87
@Johnny83 Du hast recht. Da wären die Blutwerte sicher verändert gewesen. Aber wieso hat das denn wieder mit B.... zu tun? Mein Mann ist verständlicherweise schon wieder total genervt. Das kann ich aber auch verstehen. Ich kann es selbst nicht mehr ertragen aber kann auch nichts dagegen machen. Wenn die Symptome mal nicht so schlimm sind, mache ich auch gleich wieder 1000 Dinge. Wir wollten ja auch eigentlich heute raus. . Aber ich will schon wieder nur rumliegen. Starke Kopfschmerzen kommen auch noch hinzu heute.

Hm, Schlafmangel.. ich weiß nicht. Ich habe heute bis fast 10 Uhr geschlafen. Klar, ich wache früh auf. Spüre dann wie heiß ich bin und denke dann, dass bald alles vorbei ist aber bleibe dann so lange liegen bis ich irgendwann wieder einschlafe. Die letzten Wochen und auch die Zeit wo ich noch fit war, da war ich ja immer ganz früh wach.

Ich hoffe, dir geht es heute gut. Lg

03.10.2021 13:12 • #72


Johnny83
@chicaloca87 und wenn du dir Magnesium, ein Aspirin oder Mexalen einwirfst und ein bissi was isst?

03.10.2021 13:15 • #73


chicaloca87
@Johnny83 Ich nehme schon Magnesium, B12, B-Komplex und Vit. d + Eisen seit Wochen in Hoffnung das es besser wird. Vielleicht nehme ich mir gleich eine Paracetamol damit das Fiebergefühl weg geht. Der Rest ist aber gerade ganz kalt. Und dann das Unwohlsein im Magen

Gegessen habe ich seit gestern echt vieeeeeeeeeel mehr als sonst. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen. Auch wenn es mir danach schlechter geht. Heute hatte ich sogar schon etwas warmes.

03.10.2021 13:19 • x 1 #74


Chrissiii
Zitat von chicaloca87:
@Knipsi Ich schreibe dir gleich noch privat auf deine Mail zurück. Danke schon mal für die lieben Worte. Heute muss ich mich wieder extrem ...

Ich kenne das Gefühl hilflos ausgeliefert zu sein und bereits morgens aufzustehen wie ein schwerkranker Mensch. Aber wir sollten bedenken, dass wir uns durch unsere Denkweise wohl auch genau zu solchen Menschen machen. Dann haben wir ja was wir wollen, obwohl gleichzeitig die Angst so groß davor ist. Hoffe ihr versteht mich.

03.10.2021 14:56 • x 3 #75


Sterneneule
Wie ist es denn eigentlich nun weiter gegangen für dich?
Gab es Ergebnisse, die dich beruhigt haben?
Bist du in einer psychosomatischen Klinik aufgenommen worden?

15.10.2021 20:49 • #76


Chrissiii
Zitat von Sterneneule:
Wie ist es denn eigentlich nun weiter gegangen für dich?
Gab es Ergebnisse, die dich beruhigt haben?
Bist du in einer psychosomatischen Klinik aufgenommen worden?

Würde mich tatsächlich auch mal interessieren.

18.10.2021 23:03 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hallo ihr Lieben mit ähnlichen Beschwerden wie ich..
Ich habe aktuell solche Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs..
Es macht mich wahnsinnig. Seit Oktober habe ich super seltsame Symptome und sie kommen immer häufiger..
Ich habe oft mit Übelkeit und Herzrasen zu kämpfen, gestern Abend und die ganze Nacht hatte ich Oberbauchschmerzen und starke Blähungen.. sofort bin ich in der Angstspirale.
Ich hatte erst letzte Woche eine Magenspiegelung - ohne Befund. Ich habe nur eine Cardiainsuffizienz.

Meine Blutwerte (zuletzt 09.01.) waren komplett unauffällig. Ultraschall war auch o.B.
Ich werde echt irre.. diese Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs macht mich so fertig.
Wie geht es denn euch allen heute?

31.01.2024 12:22 • #78


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel