Sümy
Mitglied
- 484
- 34
- 161
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sümy
Mitglied
• x 1 #61
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sümy:Ich hab auch manchmal komische stuhlgänge.. jetzt ohne Witz.. manchmal weich mit bauchkrämpfen mit Nahrungsreste
• x 1 #62
x 3
Chrissiii
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Habe ich seit Jahrzehnten und das mehrmals am Tag. Ich freue mich darüber immer, weil dann die Kalorien unverdaut wieder rauskommen ...
Sümy
Mitglied
• x 1 #64
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Chrissiii:Darf ich fragen ob du Fettstühle hast? Wenn ja, was sagen die Ärzte?
chicaloca87
Mitglied
Chrissiii
Mitglied
Zitat von chicaloca87:@MuMPiTz11 Ich suche nur nach Erklärungen. Ich habe ja halt beide Werte zu tief und genau diese Symptome die dort stehen. Klar heißt das nicht, ...
chicaloca87
Mitglied
Knipsi
Mitglied
• x 1 #69
chicaloca87
Mitglied
• x 1 #70
Johnny83
Mitglied
• x 1 #71
chicaloca87
Mitglied
Johnny83
Mitglied
chicaloca87
Mitglied
• x 1 #74
Chrissiii
Mitglied
Zitat von chicaloca87:@Knipsi Ich schreibe dir gleich noch privat auf deine Mail zurück. Danke schon mal für die lieben Worte. Heute muss ich mich wieder extrem ...
• x 4 #75
Sterneneule
Mitglied
Chrissiii
Mitglied
ccatwoman
Mitglied
Panik1977
Mitglied
Panik1977
Mitglied
x 4