@Johnny83 Huhu

Nein quatsch, alles gut. Wegen den Lymphknoten.
Hast du damals denn selbst gemerkt, dass du in Richtung Burnout reinschlitterst? Und wie lange warst du in der Klinik? War das eine Psychosomatische Klinik wo man auch viele Anwendungen hatte?
Ich denke, wenn ich jetzt ein MRT bekommen würde und Gewissheit hätte im Bauchraum - speziell die BSD dann würde ich sowas auch ambulant schaffen und könnte zumindest so wieder alles machen hier Zuhause, mit meiner Tochter und die Arbeit. Wir mussten schon die Taufe und den Geburtstag verschieben, weil es mir so geht. Ich dachte anfangs, 1-2 Wochen und ich weiß was Sache ist und bin wieder fit und wenn es so weiter geht, dann weiß ich das ja an Weihnachten noch nicht oder liege da im KH

Aber so würde ich nun auch in die Klinik. Weil ich es echt nicht mehr schaffe und so auch für niemanden eine Hilfe. Meine Familie weiß gar nicht mehr was sie noch sagen soll und das belastet ja auch alles total.
Ich würde das bei mir auch aus einer Mischung aus Burnout / Angststörung und vor alles diese chronische Anspannung. Das führt doch zu ganz vielen Symptomen oder? In der Notaufnahme schrieben Sie auch : Verdacht auf Somatisierungsstörung? Heißt das nur, dass man Symptome hat, für die es keine organische Erklärung gibt?
Wissen Sie ja gar nicht, weil Sie ja eigentlich gar nicht alles ausgeschlossen haben.
Nicht mehr Googeln

Wenn das soooo einfach wäre. Das ist echt ganz schlimm. Ich glaube nicht, dass du schlimmer warst wie ich es jetzt bin. Das ist wirklich schon krankhaft. Jede freie Sekunde. Im Auto, im Bett, überall. Obwohl man eher nach harmlosen Dingen sucht und das auch so in die Suche einträgt. Am Ende kommt immer was ganz böses
Ist das denn nicht so, dass es bei dir schlimmer wird wenn du jetzt wieder mit Leuten darüber schreibst? Als es mir viel besser ging, habe ich alle Foren wo ich war gemieden und wollte das alles nicht lesen. Bin ja auch ganz selten zu Ärzten. Verdrängungsmodus. Das ist wohl auch nicht so gesund... Sehe ich ja nun, was ich davon habe
Ja, mit dem Krebs. Vielleicht hast du Recht. Ich denke auch oft, dass ich dann noch schlimmer dran wäre oder man dann sicher bei 4-5 Sonos eine kleine Veränderung sehen würde. Aber dann denke ich wieder, dass ich ja wirklich richtig schwach bin und kaum noch was machen kann und es nicht besser wird und das sicher Jahre dauert bis er entsteht und es eben gerade am Anfang ist... und jetzt weiter Berg ab geht und deswegen auch die Werte so tief sind.
Mein HA ist auch Onkologe und sagte mir auch schon paar mal, dass mein Blutbild immer super aussieht. Nichts aus der Norm. Und laut meinen Beschwerden würde sich das Blutbild auf jeden Fall an gewissen Punkten verändern. Na ja .. aber nicht bei allen Arten.
Die letzten Male im KH hatte ich im Blutbild einen sichtbaren Flüssigkeitsverlust und irgendwas mit Hämakrit. Erste Mal das es leicht aus der Norm war

War am Ende beim HA wieder in Ordnung. .
Das muss ja auch eine Ursache haben dachte ich mir. Flüssigkeitsverlust obwohl ich so viel trinke?
Blutverlust durch 2 - 3 x Blut im Stuhl? Ach keine Ahnung...
Aber sowas geht mir den gaaaanzen Tag durch den Kopf.
Jetzt noch etwas positives. Nach der Tavor ging es mir gerade etwas besser. Ich konnte mit meinem MiniMäusschen zumindest lachen und spielen und hab mich nicht so schlimm krank gefühlt wie vorher. Am Abend fühle ich mich eh immer etwas besser und bekomme da auch etwas Appetit. Leider aber danach gleich Bauchweh. Mal sehen wie es dann morgen früh wieder ist.
Ich trinke mir jetzt noch eine THIS is FOOD Flasche damit ich zumindest noch Kalorien zu mir nehme.
Gute Nacht