Pfeil rechts
71

Elfie
Ich habe mir erlaubt, mal auf YouTube den Herrn zu suchen... kann nur sagen, die Mühe kann man sich sparen. Sein Verhalten in den Videos, passt genau zu dem, wie er sich hier gibt... erbärmlich...
Warum muss man zeigen, wie man sich sich die Kopfhaut aufkratzt, bis es blutet? Ist nur ein Beispiel....

18.02.2020 12:57 • x 1 #21


Angor
Zitat von Elfie:
Ich habe mir erlaubt, mal auf YouTube den Herrn zu suchen... kann nur sagen, die Mühe kann man sich sparen. Sein Verhalten in den Videos, passt genau zu dem, wie er sich hier gibt... erbärmlich... Warum muss man zeigen, wie man sich sich die Kopfhaut aufkratzt, bis es blutet? Ist nur ein Beispiel....

Das konnte ich mir schon denken, deshalb schaue ich mir diese Videos auch erst gar nicht an.
Er braucht einen guten Hautarzt und einen Psychologen.

18.02.2020 12:59 • x 2 #22


A


Morgellons Symptome oder Pilze und Bakterien?

x 3


Sonja77
Zitat von Angor:
Das konnte ich mir schon denken, deshalb schaue ich mir diese Videos auch erst gar nicht an.Er braucht einen guten Hautarzt und einen Psychologen.

Psychiater ist wohl angebrachter.....

18.02.2020 13:00 • x 2 #23


Elfie
Angor
Ich hab es auch nur kurz geschaut. Mich hat es gleich überall gejuckt. Er scheint mir ein großes psychisches Problem zu haben.

18.02.2020 13:01 • x 1 #24


Sonnenzombie
Zitat von Angor:
Das ist Dein ach so toller Tip, dem Du keinem verraten wolltest in Deinem Thread? Googeln?Echt? Dein Ernst? Der Freund meiner Tochter würde bestimmt gern mit Dir tauschen.

Bei jeden Respekt vor deiner Krankheit aber was ist denn das für dümmer Satz Ich wünschte ich hätte Krebs stattdessen ?
Weisst du überhaupt wie schlimm es ist wenn man Krebs hat ?Hast du mal das ganze Leid und die Schmerzen bei Krebs in Betracht gezogen ?
Sei mir nicht böse aber ich habe mit 30 Jahren schon Dutzend Menschen und Tiere an Krebs verloren und kann nicht verstehen was bei dir falsch läuft !

18.02.2020 13:06 • x 5 #25


Sonnenzombie
Wie dem auch sei das ist für mich der dümmste Satz des Jahrhunderts
Ich wünschte ich hätte Krebs

18.02.2020 13:27 • x 5 #26


T
Zitat von NIEaufgeben:
Du würdest dir wünschen Krebs zu haben?Sag mal hast du sie noch alle?Ich denke so einen Vergleich denkt man nicht mal aus Spass..Echt keine Worte!

tchja du weist halt gar nichts über Mein leid.

18.02.2020 15:14 • #27


Sonnenzombie
Zitat von Tohumanborg:
tchja du weist halt gar nichts über Mein leid.

Du lebst in einer Blase voller Selbstmitleid und sich einbilden dass deine Krankheit die schlimmste auf Erden ist .
Möchtest du mal einen Ausflug in die Krebstation mit mir machen ,vielleicht kommst du dann wieder etwas zu dir mein lieber denn ich muss dir leider sagen dass du der schlimmste Fall bist aber nicht Pilze oder Bakterien sind es ,nein.
Deine Psyche ist total am Ende .Psychic sollte dich sperren lassen aus Respektlosigkeit !

18.02.2020 15:22 • x 1 #28


Schlaflose
Zitat von Tohumanborg:
Na dann LOSS! Mein erbärmliches schlafloses Leben gegen seins und wenn er wüsste auf WAS er sich da einlassen wwürde, würde er Hände ringend sich seinen Krebs behalten, Glaube Mir!


Dir kann geholfen werden:

4.1 Interne Therapie

Mit der Gabe von Antipsychotika, wie z.B. Pimozid, Risperidon, Olanzapin oder Aripiprazol, konnten Behandlungserfolge erzielt werden. Der Juckreiz kann versuchsweise mit Levocetirizin p.o. oder Ebastin p.o. behandelt werden.

(Quelle: https://flexikon.doccheck.com/de/Morgellons-Krankheit)

18.02.2020 15:26 • x 2 #29


mcadam
Hier ist die Krankheit beschrieben... spiegel.de/gesundheit/diagnose/morgellons-krankheit-schlimmes-hautleiden-beruht-wohl-auf-einbildung-a-836099.html

18.02.2020 17:12 • #30


Sonja77
Zitat von Tohumanborg:
tchja du weist halt gar nichts über Mein leid.

Ich weis nichts über dein leid?
Sag mal wer meinst du eigentlich das du bist?
Hast du das Gefühl die schlimmste Erkrankung auf erden zu haben?
Dem ist aber nicht so...
Du brauchst ganz dringend Therapie stationär und Medikamente....
Und du solltest dich schämen

18.02.2020 17:44 • x 1 #31


Hazy
Regt euch nicht auf, soweit wie der User schon auf seinem irrigen Weg gelaufen ist, wird ihn hier sicher keiner mehr davon abbringen oder mit Argumenten irgendwas erreichen können. Vergebene Liebesmüh. Er wird nicht einsehen, dass da was im Kopf nicht stimmt, weil er ja das System durchschaut hat. Wir sind die ahnungslosen Schafe, er hat die Wahrheit erkannt.

Wie heisst es so schön: Nicht ärgern, nur wundern.

18.02.2020 17:52 • x 5 #32


Sonja77
Wir sind naiv?

Und du gehörst auf schnellstem weg in eine Klinik und zwar Psychiatrie

18.02.2020 19:32 • #33


I
Leben und leben lassen....ich denke er hat eine Psychose übelster Sorte,
und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen,
ob der eine nun mehr oder weniger psychisch krank ist, ist dabei egal.

18.02.2020 21:41 • x 1 #34


H
Ich überlese so etwas mittlerweile gekonnt. Man regt sich sonst doch nur auf.

18.02.2020 22:50 • x 1 #35


I
Hallo,
ich habe seit längerer Zeit fast das gleiche Problem wie Du, nur nicht so massiv. Diese weißen Fäden und schwarze Fusseln sind mir also auch allzu gut bekannt und bis heute mein großes Problem. Zu meinen schmerzenden Füßen kam seit einigen Monaten hinzu das ich immer ein Fremdkörper Gefühl im Auge habe, so als wenn man morgens aufsteht und den Schlaf im Auge hat, aber besser ich schildere mal in Kurzform die letzten Jahre:
Angefangen hat das bei mir seit bestimmt fünf Jahren als ich nachts mit dem E-Bike meine Tageszeitungen ausgefahren habe. Das kribbelte plötzlich so komisch auf dem Kopf, als wenn da irgendein größerer Käfer in meinen Haaren rumläuft. Das ist dann fast jede Nacht passiert und irgendwann habe ich dann, als ich wieder zu Hause war, mein iPhone genommen und mich vor den Spiegel gestellt um das vielleicht zu sehen und zu fotografieren und somit begann bei mir eine fürchterlich anstrengende Zeit in der ich Ärzte aufsuchte, mit Stuhlproben durch die Gegend rannte und von einer Blutabnahme zur nächsten ging.
Die Bewegungen unter dem Pullover haben mich schon fast um den Verstand gebracht; ich könnte jetzt hier stundenlang weiter schreiben was ich in dieser Zeit durchlebt habe und das wäre sicherlich auch recht interessant. Meine Blutwerte deuten stets auf eine Entzündung hin, auch wurde nachgewiesen das ich in der Vergangenheit Borreliose hatte. Ich habe sichtbare Hautveränderungen und wenn ich manchmal ins Klo schaue kann ich so einiges erkennen…aber die zwei allseits bekannten Probleme sind dabei leider die schnelle Bildung der Antikörper und folglich die Diagnose der meisten Ärzte.

Es ist ja schon einige Jahre her das Du hier Dein Problem geschildert hast, kann ich mir jedoch gut vorstellen das ich Dich, oder sollte es noch jemanden geben der ähnliches erlebt hat, mit meiner Nachricht erreiche.
Es wäre schön wenn Du dann vielleicht mal schreiben könntest wie es Dir jetzt geht.

Jetzt ist das aber spät geworden und ich muss jetzt mal zur Ruhe kommen.

Ich hoffe bis bald

12.04.2023 01:24 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel