Pfeil rechts
53

B
Heute Nacht schon wieder ein Anfall.
Dieses Mal war er 160 und ich konnte ihn nach 5min mit der Halsschlagader Mass. runterbekommen. Ich bin einigermaßen ruhig geblieben und habe wieder mein EKG Gerät benutzt.

10.02.2023 08:04 • x 1 #61


Schnitzelchen
Huhu...guten Morgen , wie geht's Dir jetzt?
160 ist ja schon gut, für die Aufzeichnung, super das Du es so schnell runter bekommen hast
Jetzt wäre eigentlich die richtige Zeit für das EKG, aber leider muss Du ja noch etwas damit warten..
Wie geht's Dir heute morgen?
Konntest Du noch ein kleines bisschen schlafen?
LG Schnitzelchen

10.02.2023 08:29 • #62


A


AVNRT oder Panikattacke?

x 3


B
@Schnitzelchen ich merke, dass ich jeden Tag mehr Angst bekomme, was natürlich nicht gut ist. Ich habe auch kaum noch Appetit und muss viel weinen. Der Verdacht auf AVNRT hat alles nur noch schlimmer gemacht.
Ich bekomme am Montag auch meine Tage, vielleicht ist es auch deswegen schwieriger

10.02.2023 08:38 • x 1 #63


Schnitzelchen
Liebe @Bee1337 ,
das kann ich Dir so gut nachfühlen und dann kommen auch noch die Tage!
Wenn Dir zum Weinen ist, dann tue es, halte Dich nicht zurück, es kann manchmal sehr gut tun, hast Du eine Freundin, die Dir zur Seite stehen kann?
Es ist ja auch nun eine Menge bei Dir, was Dich beschäftigt...
Wenn Du traurig bist, schreibe hier, das hilft ja auch..
LG Schnitzelchen

10.02.2023 09:34 • #64


B
@Schnitzelchen habe heute morgen mein EKG an meinen Internisten geschickt, er hat auch sofort geantwortet. Es sieht nach einer normalen SVT aus, bedeutet das einfach nur Herzrasen? Er will nur wissen, wie diese Anfälle anfangen und aufhören, deshalb muss ich das L-EKG am 27.2. abwarten. Ich bin etwas beruhigt, aber gleichzeitig auch skeptisch. Ich habe etwas Vertrauen in die Ärzte verloren.

10.02.2023 10:21 • x 1 #65


Schnitzelchen
Ja wie fängt es an?
Bei mir wie auf Knopfdruck...Schalter an und los geht's!
Super das er sich gemeldet hat!
Super das Du es aufzeichnen konntest...
GLG Schnitzelchen

10.02.2023 10:33 • #66


Schnitzelchen
SVT bedeutet Supraventrikulare Tachykardie..

10.02.2023 10:38 • #67


B
@Schnitzelchen keine Ahnung wie es anfängt, ist ja aus dem Schlaf heraus und ich bin dann wach. Es hört aber immer langsam auf und nicht von einer Sekunde auf die andere

10.02.2023 10:38 • #68


Schnitzelchen
@Bee1337 auf jeden Fall solltest Du das erwähnen...hatte ich auch schon in den Morgenstunden..wie hörte es auf bei Dir?
Ganz allmählich?
Oder ging's schnell?
LG Schnitzelchen

10.02.2023 10:42 • #69


B
@Schnitzelchen hört langsam auf

10.02.2023 10:43 • #70


Schnitzelchen
Sorry wie langsam ungefähr? Schreibe Dir bitte ein paar Notizen für den Besuch beim Arzt auf, das wird ihm helfen bei der Beurteilung deiner Symptome.
LG Schnitzelchen

10.02.2023 10:45 • #71


B
@Schnitzelchen 2min vielleicht, der Puls geht dann Stück für Stück runter.
Oder ist das eher schnell?

10.02.2023 10:47 • #72


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel