Pfeil rechts
2

P
Zitat von Timmaphi:
@petit_point
Danke für den tatkräftigen Rechtsstreit. =)


Kein Rechtsstreit.
Lediglich ein paar Anmerkungen zu Formulierungen.

31.01.2014 13:29 • #21


Timmaphi
War auch nur überspitzt beschrieben von mir. Sollte etwas Witz hineinbringen. Ich will mich auf jedenfall mit dem Schicksal nicht anfreunden müssen. Es ist so unangenehm, naja Jammern bringt auch nichts...

31.01.2014 13:35 • #22


A


Aussetzer nach Stolpern! Gefährlich?

x 3


C
Hey Leute, ruhig Blut.........das Forum ist doch dafür da, seinen Kummer loszuwerden. Und wenn die schei. ES zum tausendsten male nerven....wenn man sie so dolle spürt wie Timmaphi oder auch wie bei mir, dann hilft es halt, hier ein paar Sätze zu schreiben...

31.01.2014 18:44 • #23


C
Doch, man muss auch Jammern. Mein Umfeld lass ich es nicht merken, das es mir nicht gut geht, ob das immer so richtig ist, weiss ich auch nicht....

31.01.2014 18:46 • #24


Timmaphi
Kurzfristig bringt es was, sicher. Nur mitlerweile geht mir das gejammer von mir selbst auf die Nerven ^^ blöd was?

31.01.2014 21:13 • #25


S
mich würde es interessieren ob leute die hier genau wie ich unter herzstolpern und herzrasen leiden auch regelmäßig unter schwindel und komischem stechen im kopf leiden.

ich habe die gleichen (anscheind psychisch verursachten) symptome wie die meisten anderen hier, aber bei mir kommt oft aus heiterem himmel extremer schwindel und leichtigkeitsgefühl im kopf vor. mir kommt das so vor als ob meinem gehirn nicht genug blut zur verfügung steht und ich mich deshalb so fühle als ob ich jeden moment umkippe.

oft sind auch hörfähigkeit und sehfähigkeit leicht eingeschränkt und dazu kommen manchmal stechende kopfschmerzen an untypischen stellen.

kennt das sonst noch jemand? gehört das dazu?

28.08.2017 09:27 • #26


J
Habe sie auch durch die bws
Im Liegen und Sitzen unerträglich

31.08.2017 20:34 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel