Pfeil rechts
3

G
Mit deiner extremen Belastung, Kids, Job, Symptome und Mann kein Wunder, aber denke auch an dich, deine Kids haben nichts von einer kranken Mama...Schone dich, spanne deinen Mann ohne weiteres mehr ein!

LG und alles Gute

Gerd

23.10.2014 19:51 • #21


Stella75
ich habe auch kinder....das macht das ganze nicht einfacher.....und einen mann der sehr besorgt ist,und nichtmal ne woche nach italien fahren kann,weil er sich sorgen macht. was mir die sache zusaetzlich erschwert.

24.10.2014 09:04 • #22


A


Aussetzer die ich im hals spüre

x 3


G
Liebe Stella,

aber ich merke, dass du familiären Rückhalt hast, das ist wichtig, lieber einen Mann zu haben, der sich um dich sorgt und mit dir mitfühlt, als einen gleichgültigen Menschen an deiner Seite zu haben.

Ich bin aber davon 100% überzeugt, dass du liebe Stella eine perfekte Mutter und Ehefrau bist.
Lass es einfach ohne schlechten Gewissen zu, dass dir deine Lieben zur Seite stehen, sie machen es sicher gerne!

24.10.2014 09:22 • x 1 #23


Stella75
Danke GERD ..... trotzdem ist es nicht leicht fuer mich zu sehen das er will,aber nicht kann.

24.10.2014 09:54 • #24


G
Stella,

er will es vielleicht und könnte es auch...

Aber der Wille dir beizustehen, ist größer, das bereitet ihm mehr Freude, glaub mir, sonst wäre er schon gefahren.
Also ist es zwar ein Verzicht, aber keine Notwendigkeit für ihn

24.10.2014 10:23 • x 1 #25


funny86
Mein Mann steht mitunter ja auch bei..er nimmt mir am we die Kids oft ab..aber das ist ja nicht Sinn der Sache...ich werde Dienstag zu meiner Ärztin und will sie nach einer Mutter-Kind kur Fragen...wo ich auch etwas meine Ängste aufarbeiten kann... Mein Herzstolpern hält sich im Moment in Grenzen...dafür hab ich was neues...es kribbelt in der Mitte des Brustkorbes...und ich bin mega verspannt heut...ist ja klar am we geht's mir immer schlecht...fängt Freitag ab 12 Uhr quasie an...

26.10.2014 14:29 • #26


Flüchter
Puh...wenn ich das alles so lese, welche und wie viel Angst auf diesen Seiten ist. Dazu hab ich auch mal gehört.
Angefangen hat das alles, als ich mich (friedlich) getrennt habe und dann mit meinem 13-jährigen Sohn alleine lebte.
Er ist bis heute das beste, was mir im Leben passiert ist. Er wuchs mit sehr viel Freiheit, d. h., ich habe nichts entschieden, was er altersmäßig selbst entscheiden sollte. Im Gegenteil zu meiner Kindheit und Jugend.
Meine Panik bestand aber darin, wenn mir was passiert?, wird er dann noch so frei seinen Weg bestimmen können?
Wird, wer auch immer, ihm sagen, was er zu tun oder zu lassen hat?
Herzinfarkte, Embolien, Durchblutungsstörungen, Tumore....ein ganzes Buch könnte ich schreiben, welche Symptome ich hatte. Natürlich mit der geballten Angst, wie ihr sie hier beschreibt. Zum Glück hatte ich einen knallharten Dok, der mich zwar immer wieder untersuchte, mir aber immer wieder klar machte - DA IST NICHTS - . Glaubt man aber nur bis zum nächsten Mal. Und morgens war ich glücklich, wieder eine Nacht überlebt zu haben. Das glaubt niemand, der das nicht hatte.
Ich hatte den Notruf im Telefon einprogrammiert, um im Ernstfall nur auf Wahlwiederholung drücken zu müssen, mein Sohn hatte eine Funkklingel in seinem Zimmer, damit ich ihn immer sofort hätte rufen können, wenns dann zu Ende ging! was ich aber nie brauchte!
Im April, so drei Wochen nach seinem 18. Geburtstag, hab ich erschrocken festgestellt, dass ich seit 3 ! Wochen weder Herzinfarkte noch sonst irgendwelche Krankheiten hatte.
Und da erst hab ich den Grund, der sich hier so einfach anhört, erkannt. Über meinen Jungen konnte jetzt niemand mehr bestimmen.
Natürlich hab ich ab und an noch Zipperlein. Das Herzchen schlägt schon mal zu schnell, oder macht ein paar Aussetzter,
aber selbst wenns Ernst würde, und das sehe ich heute mit einem Augenzwinkern, ich würd glatt auf der Couch am Herzinfarkt sterben, weil, der Dok sagt - DA IST NICHTS - .
Mein Sohn, falls es interessiert, macht in Dänemark gerade seinen Master in Geologie, und ist immer noch das Beste in meinem Leben, trotz aller Freiheit die er hatte, oder gerade deshalb? Egal!
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen mal darüber nach zu denken, woher diese Panik-Attacken kommen?!
Mir war es damals nicht klar, und ich weiß auch nicht, ob es mir geholfen hätte. Aber vielleicht erkennt sich ja jemand in meiner Geschichte.
Und wenns nur einem hilft würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

26.10.2014 15:09 • #27


funny86
So war bei meiner lieben Ärztin jetzt gewesen.. Sie hat ekg gemacht da war alles soweit gut. Mein Puls war etwas schnell, mir ging es aber auch nicht wirklich gut..Im Dezember werde ich ein 24 Std ekg machen sie sagt sie glaubt zwar nicht das mein Herz stolpern was ernstes ist aber um mich zu beruhigen klärt sie das gerne ab.

01.11.2014 20:20 • #28


Icefalki
Hallo, ich weiß nicht ob euch das was bringt. Ich hatte (habe) diese Aussetzer auch. Seit 10 Jahren. Damals habe ich noch Sport getrieben. Manchmal hat die pulsanzeige am Trainingsgerät nicht mal mehr messen können, weil alles so stolperich war. Mein Arzt hat es mir dann so erklärt: wir gehen ganz normal. Ein Bein vor das andere. Bei Ihnen wird dann das eine Bein auf die Seite gestreckt und dann geht es weiter. So kommen Sie auch voran.
Er hat mir das vorgemacht und ich musste lachen. Danach habe ich mir darum keine Sorgen mehr gemacht. Vielleicht hilfreich das ein bisschen.

Lg icefalki

01.11.2014 20:43 • #29


funny86
Versteh das mit den Beinen nicht so richtig aber mich beruigt es das du das auch s chinesischen seit 10 Jahren hast.. Es ist so ein ekelhaftes Gefühl da kann man nur Angst bekommen

01.11.2014 20:48 • #30


Icefalki
Ja und ich hatte vor 1 Woche ein EKG, da war immer noch alles in Ordnung.

Guts Nächtle. Icefalki

01.11.2014 21:02 • #31


funny86
Ok das klingt beruhigend.. Haste das stolpern oft?

01.11.2014 21:16 • #32


Icefalki
Hi Funny,

Ich achte nicht mehr darauf. Früher hatte ich es so oft, dass der Pulsmesser beim Training ausgestiegen ist. Und ich lebe noch immer. Unkraut vergeht nicht :

Lg icefalki

02.11.2014 18:06 • #33


funny86
Das echt wahnsinnig oder? Mein herzszolpern geht eigentlich jetzt nach meinem Arzt Besuch.. Jetzt habe ich öfters so ein kribbeln im Bauch bis in die Mitte der brust.. So ganz komisch

03.11.2014 20:07 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel