Hallo zusammen ich habe immer wieder ein ständiges ziehen im Unterleib. Ich habe derartig Angst vor Endrometrose. Ich weiß, dass Angst die Schmerzen verstärken kann. Ich hab Skoliose und wenn ich meine Übungen mache, werden die Schmerzen im Unterleib eher schlimmer, als besser. Ich war vor 2 Tagen beim internistischen Facharzt der machte zu Sicherheit eine Stuhlprobe, um zu schauen ob der Darm entzündet ist. weil ich es oft auch nach dem Essen merke. Mein Problem ; Heute ist der Tag der Einnistung ( Frauenleiden)... Hat jemand von euch in diesem Zeitraum auch Beschwerden ? Früher half mir noch Buscopan leider wirkt das nicht mehr richtig.
Ich nehme Morgens und Abends 0,5 mg Tavor um die Schmerzen etwas auszuhalten denn ich war mit diesen Schmerzen schon 2mal beim Arzt. Wie gesagt ich muss jetzt mal noch auf die Stuhlprobe warten. Langsam habe ich echt Angst, dass man irgendetwas übersieht. Ich werde a m Montag gleich bei meiner Frauenärztin anrufen ob die mal von innen Ultraschall machen kann. Da bei mir von klein auf alles so eng ist wurde immer auf dies verzichtet. Vielleicht gibt es ja eine kleine Narkose um genauere Ursachen auszuschließen. Was haltet ihr davon ? wer kennt sowas ?
Mein Hausarzt hat das Leistenband vermutet aber wiegesagt wenn ich Übungen mache wird es nur schlimmer statt besser. Kann man denn vor einer Krankheit sowas von Angst haben ? Sich zum Beispiel einbilden? Ich hab Endrometrose u.s.w ? Vielen Dank euch und einen schönen Samstag es ist so heiß heute
14.08.2021 12:26 •
#30