Pfeil rechts
19

P
Danke, das ist so lieb von dir. Es geht schon besser heute bin ich nur müde und bisschen dormel im Kopf.
Wir sind heute Abend auf ein Fest eingeladen, ähnlich wie disco. Ich bin gespannt wie es funktioniert.

24.08.2019 13:57 • #21


prodomo81
Zitat von Pusteblume321:
Danke, das ist so lieb von dir. Es geht schon besser heute bin ich nur müde und bisschen dormel im Kopf. Wir sind heute Abend auf ein Fest eingeladen, ähnlich wie disco. Ich bin gespannt wie es funktioniert.

Es wird super sein! Sag dir das! Nicht in eine andere Richtung denken...Stichwort: selbsterfüllende Prophezeiungen. Wenn es doch passiert: Hey Herz, hallo Angst, ihr auch da? Dann lasst uns tanzen.
Hotte richtig ab, bring deine Pumpe in Schwung und spür nach, wie super sie arbeitet! Viel Spaß!

24.08.2019 17:08 • x 1 #22


A


Aufgewacht durch Herzrasen und starkem Schmerz

x 3


P
Lieben Dank! Es ging so lala.
Heute morgen im Bett , als ich noch mal ein bisschen schlafen wollte, wurde mir wieder sehr komisch auf eibmal. Dormelig in Kopf, ich schaute auf meine Pulsuhr... 49 Puls. Ich muss unbedingt den Hausarzt fragen ob DAS normal sein kann.

25.08.2019 11:52 • #23


prodomo81
Zitat von Pusteblume321:
Lieben Dank! Es ging so lala.Heute morgen im Bett , als ich noch mal ein bisschen schlafen wollte, wurde mir wieder sehr komisch auf eibmal. Dormelig in Kopf, ich schaute auf meine Pulsuhr... 49 Puls. Ich muss unbedingt den Hausarzt fragen ob DAS normal sein kann.

Ist es. Dein Puls kann beim Schlafen bis unter die 40 sinken!
Du hast eine Pulsuhr?
Nicht gut, schon gar nicht bei Herzangst. Nich mal ich tu mir so ne Miniintensivstation freiwillig ans Handgelenk. Die messen erstens oft falsch und zweitens schürst du damit deine Angst. Siehe letzter Beitrag.

25.08.2019 15:19 • x 1 #24


P
Zitat von prodomo81:
Ist es. Dein Puls kann beim Schlafen bis unter die 40 sinken! Du hast eine Pulsuhr? Nicht gut, schon gar nicht bei Herzangst. Nich mal ich tu mir so ne Miniintensivstation freiwillig ans Handgelenk. Die messen erstens oft falsch und zweitens schürst du damit deine Angst. Siehe letzter Beitrag.



Ja, eine Apple Watch. Die ist ein geschenk gewesen und da ist halt leider die Pulsanzeige dran..ich weiß, man kann es ausstellen aber naja... Wie es so ist mit den Hypochondern...
Heute ist das Gefühl uns Herzen auch ganz weg was mich total erleichtert aber leider starke Standunsicherheit.

25.08.2019 17:48 • #25


prodomo81
Zitat von Pusteblume321:
Heute ist das Gefühl uns Herzen auch ganz weg was mich total erleichtert aber leider starke Standunsicherh

So, und DAS merkst du dir jetzt gefälligst, für den nächsten Herzanfall. Geht es weg bzw. ist besser, ist es nicht das Herz! Und die Uhr verschenkst du oder verkaufst sie am Besten und kaufst dir was Schickes in analog. Dann klappts auch mit dem Seelenfrieden.
Standunsicherheiten? Vermutlich eher gaga und n bissl wacklig. Kennt jeder Mensch.

26.08.2019 06:32 • x 1 #26


P
Zitat von prodomo81:
So, und DAS merkst du dir jetzt gefälligst, für den nächsten Herzanfall. Geht es weg bzw. ist besser, ist es nicht das Herz! Und die Uhr verschenkst du oder verkaufst sie am Besten und kaufst dir was Schickes in analog. Dann klappts auch mit dem Seelenfrieden. Standunsicherheiten? Vermutlich eher gaga und n bissl wacklig. Kennt jeder Mensch.


Ja Gaga bin ich mittlerweile durch und durch! Heute Nacht bin ich mit Luftnot aufgewacht, erst dachte ich, es sei durch den Halbschlaf aber tatsächlich merke ich, das ich eher schlecht Luft bekommen. Ich schiebe es mal auf Wetter und nicht aufs Herz.

26.08.2019 07:07 • #27


prodomo81
Zitat von Pusteblume321:
Ja Gaga bin ich mittlerweile durch und durch! Heute Nacht bin ich mit Luftnot aufgewacht, erst dachte ich, es sei durch den Halbschlaf aber tatsächlich merke ich, das ich eher schlecht Luft bekommen. Ich schiebe es mal auf Wetter und nicht aufs Herz.

Genau...oder bissl verspannt.

26.08.2019 08:02 • x 1 #28


P
Ja das kann auch sein oder ? Verspannungen ?

Aber das Problem ist jetzt kam wieder das nächste. Aus dem Nichts, Kribbeln ums Herz , Schwindel, ohnmahctsgefuhl. Ich standen nur beim Kollegen im Büro.

26.08.2019 08:48 • #29


prodomo81
Zitat von Pusteblume321:
Ja das kann auch sein oder ? Verspannungen ? Aber das Problem ist jetzt kam wieder das nächste. Aus dem Nichts, Kribbeln ums Herz , Schwindel, ohnmahctsgefuhl. Ich standen nur beim Kollegen im Büro.


https://www.aerztezeitung.de/medizin/kr...nicht.html
Guck mal.

26.08.2019 11:39 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel