Pfeil rechts

ericosil80
hallo wie ich in meinen letzten beiträgen beschrieben habe hatte ich öfter mal herzrasen schwinden /benommenheits gefühl heute war ich beim lungen arzt der meinte zu mir ich habe asthma habe jetzt auch ein spray bekommen etc ! was mich wundert ist ich hab das nicht so anfalls mäsig sondern hatt das einige woch das gefühl nicht richtig durch atmen zu können was ja für asthma spricht aber ich weder husten noch auswurf ! meine frage ist kann ich durch das asthma herzrasen und schwindel kommen also ohne das ich i welche anfälle bemerke ? mein HA meinte ich bin akut nervös und muss dysto loges nehmen zur zeit kann das alles damit zu tun haben ?
ich habe schon sehr lange kein sport gemacht daher kann ich nicht sagen wie es mit der atmung beim sport sein würde !
morgen muss ich nochmal zum ha zur blutabgabe da werden die schilddrüsen nochmal gecheckt ! wie war es bei euch mit dm asthma wie begann es und wie kommt ihr klar damit !

14.07.2015 00:47 • 14.07.2015 #1


6 Antworten ↓


Dragonlady_s
Hat der Arzt nichts dazu gesagt?

Und wie genau hat der Lungenfacharzt bei dir Asthma festgestellt?

Bei Asthma hat man nicht das Gefühl richtig durch atmen zu können, sondern dass Problem nicht richtig ausatmen zu können usw

14.07.2015 10:17 • #2



Herzrasen und schwindel durch asthma! asthmatiker hier

x 3


ericosil80
ich hab ihm das so gesagt nach dem lungenfunktions check meinte er ich hätte asthma ! nur frage ich mich ich bekomm das nicht so anfalls mäsig ich hab kein husten kein pfeifendes geräusch beim atmen ! ich habe jetzt 2 verschidene sprays bekommen nur bei dem einem steht das man herz rasen bekommen kann als neben wirkung was ich eh oft hab ich frage mich ob ich das erst mit dem kardio beschprechen sollte ?
ich glaube ich habe das auch vom rauchen ich rauche schon sehr lange und allergien sind nicht bekannt muss nochmal ein test machen !

14.07.2015 19:59 • #3


Dragonlady_s
Du rennst in letzter Zeit oft von Arzt zu Arzt oder?

14.07.2015 20:04 • #4


ericosil80
joa mehr oder weniger ich habe halt seit ca 4 monaten symptome die ich halt abklären lasse angefangen hat es ja mit dieser luft not und dann kam herzrasen dazu und termine bekommt man ja immer erst voll spät die sind halt jetzt in diesem monat

ich frag mich halt wie gesagt ob das von asthma kommt ! herzrasen benommenheit kopfschmerzen etc !

14.07.2015 22:37 • #5


Dragonlady_s
Ich denke ein Arzt wird dir die Frage beantworten können

14.07.2015 22:38 • #6


ericosil80
und im kh wurde ja meine lunge gröngt und abgehört und die meinten is alles okay jetzt beim lungen FA sagt er mir ich hätte asthma wtf meine haus ärztin schickt mich au immer zum spezi !

14.07.2015 22:40 • #7





Dr. Matthias Nagel