Pfeil rechts
13

S
Zitat von Angstmaus1984:
Hallo , ich bin seit über längeren Zeitraum kaum mehr aktiv , weil ich unter Depressionen leide und komme dadurch kaum raus, wenn ich dann mal mehr mache und ich mich bewege, bekomme ich schnell das Gefühl keine Luft zu bekommen und habe dazu Herzklopfen. Kann das durch denn Bewegungsmangel kommen? Lg

Klar, das kommt durch den Bewegungsmangel. Ist bei mir auch so. In schlimmen Phasen der Depression und der Ängste war ich nicht draussen und habe mich kaum bewegt. Hinzu kommen orthopädische Krankheiten. Also mach dir da keine Sorgen.

06.12.2019 10:09 • x 1 #21


A
Danke euch

06.12.2019 10:14 • #22


A


Atemnot/Kurzatmigkeit und Schwindel

x 3


A
Habt ihr ne idee wie ich da wieder Besserung schaffen kann? Oder wir das hand habt?

06.12.2019 10:51 • #23


timmae87
Ich versuche mich immer zu Bewegung und alltäglichen Tätigkeiten zu zwingen. Aber das fällt immer so unheimlich schwer, weil diese Kurzatmigkeit natürlich wieder Angstgefühle hervorruft. Ein anderes Rezept habe ich leider noch nicht gefunden.

06.12.2019 11:07 • x 1 #24


A
Zitat von timmae87:
Ich versuche mich immer zu Bewegung und alltäglichen Tätigkeiten zu zwingen. Aber das fällt immer so unheimlich schwer, weil diese Kurzatmigkeit natürlich wieder Angstgefühle hervorruft. Ein anderes Rezept habe ich leider noch nicht gefunden.



So ist es bei mir auch traue mich dann nicht vor die Tür aus Angst das es schlimmer wird und ich nen asthmaanfall bekomme oder ersticke

06.12.2019 11:14 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel