Pfeil rechts
3

Janine1902
Zitat von Ayioura:
Zitat von Janine1902:
Zitat von Ayioura:
@Janine1902 Da ist aber unglaublich viel falsch gelaufen, Leider. Sei froh, dass du es trotz allem so überstanden hast!
Ich kann nur nicht begreifen wie Ärzte so fahrlässig sein können, vor allem bei Recht offensichtlichen Dingen! Ich schätze mal du hattest auch in Ruhe Herzrasen oder?
Da muss ich als Arzt doch dranbleiben, auch wenn die Katheter Untersuchung nichts gebracht hat


Mit Glück. Das ist nicht fahrlässig , man hat getan was man konnte hat alle Untersuchungen gemacht , meine Werte waren nicht typisch ebenso wie Begleiterscheinungen , das sagen die dir dann . Im übrigen soll so eine embolie schwer zu erkennen sein .
Ich bin durch damit . Heute bin ich in psychologischer Betreuung um das Trauma zu bewältigen. Ich traue keinem Arzt mehr über den Weg


Ja klar, Ausflüchte gibt es für die dann leider genug.
Darf ich fragen wie zb dein Puls in Ruhe war?
Das muss furchtbar sein eine gefühlte Ewigkeit mit so etwas rumzulaufen und keiner hat eine Erklärung dafür.
Toll, dass du Hilfe in Anspruch nehmen kannst. Das Vertrauen in Ärzte hätte ich da auch komplett verloren


Habe ich auch, ich traue nur noch meinem Hausarzt. Natürlich, plötzlich gab es für alles eine Erklärung . Das kann ich dir gar nicht sagen , dazu müsste ich in den Berichten nachlesen . Ich war ständig am EKG und meine Werte waren in einem unbedenklichen Bereich, nur mein Blutdruck war eher niedrig, ich muss allerdings dazu sagen das mein Blutdruck immer sehr niedrig ist. 85/60 ....
Das Gefühl durch einen Strohhalm zu atmen ist nicht besonders angenehm .

30.10.2016 21:40 • #41


Ayioura
Ui das nenn ich mal niedrigen Blutdruck! Aber wenn du das von dir kennst ist ja okay.
Dieses Gefühl durch einen Strohhalm zu atmen kenne ich leider @Janine1902

30.10.2016 21:43 • #42


A


Atemnot bei Erkältung

x 3


Janine1902
Zitat von Ayioura:
Ui das nenn ich mal niedrigen Blutdruck! Aber wenn du das von dir kennst ist ja okay.
Dieses Gefühl durch einen Strohhalm zu atmen kenne ich leider @Janine1902


Dann solltest du auch dringend zum Arzt gehen denn das ist ja nicht normal . Mir wurde gesagt das dieses Gefühl mit dem Lungen Volumen zu tun hat , da sich die Lunge nicht mehr ausreichend füllen konnte .Bei meiner ersten Untersuchung nach der Feststellung hatte meine Lunge eine Funktionsfähigkeit von 25 % und da wurde ich schon mit medikamenten behandelt . Ich kenne das schon , mein Blutdruck war schon immer so niedrig schlimm ist das auch nicht also macht mir das keine Gedanken

30.10.2016 21:53 • #43


Ayioura
Wie wurde denn festgestellt, dass die Lunge sich nicht mehr richtig füllen konnte, mit einem Lungenfunktionstest? @Janine1902

01.11.2016 20:53 • #44


Janine1902
Zitat von Ayioura:
Wie wurde denn festgestellt, dass die Lunge sich nicht mehr richtig füllen konnte, mit einem Lungenfunktionstest? @Janine1902


Meine Lunge war Kollabiert , meine unteren lungenlappen komplett ohne funktion die hauptschlagader ,die von der Lunge das Herz versorgt war angegriffen da war nichts mehr mit Funktionstest. Ich kam aus dem ct und dann wurde mir gesagt wir müssen schauen ob sie die Nacht überleben. Danach wurde ich unterstützend beatmet und stand unter Morphium, Heparin, Antibiotikum usw. Ich konnte mich nicht mehr bewegen , ich durfte nur liegen . Nicht sitzen nicht laufen . Nichts

Ich kann dir nur sagen , wenn du keine Luft bekommst , dann bekommst du sie auch nicht . Das ist nicht nur mal ein Gefühl. Ich konnte keine 2 Meter mehr laufen , keine Treppen steigen , ich habe 3/4 des Tages geschlafen .

02.11.2016 18:01 • #45


Ayioura
Du hattest echt verdammtes Glück!

Ich bin aktuell wegen der Luftnot im Krankenhaus, man weigert sich aber wegen der Strahlung ein CT zu machen. Mein liinker Rippenbogen tut weh und ich kann mir nicht mal mehr die Haare waschen ohne extrem Atemnot zu bekommen. Mir ist Angst und Bange zumute @Janine1902

02.11.2016 18:08 • #46


Janine1902
Zitat von Ayioura:
Du hattest echt verdammtes Glück!

Ich bin aktuell wegen der Luftnot im Krankenhaus, man weigert sich aber wegen der Strahlung ein CT zu machen. Mein liinker Rippenbogen tut weh und ich kann mir nicht mal mehr die Haare waschen ohne extrem Atemnot zu bekommen. Mir ist Angst und Bange zumute @Janine1902


Warum ? Bei mit wurden 2 Ct's mit kontrastmittel gemacht in 3 Wochen weil auf dem ersten angeblich noch nichts zu sehen war . Ich hatte links auch schmerzen das kam allerdings von der Rippenfellentzündung und der Lungenentzündung. Du solltest darauf bestehen das ein ct gemacht wird , oder ein MRT da hast du dann nicht diese Belastung.

02.11.2016 20:34 • #47


Ayioura
Ich sei zu jung dafür und mrt wäre angeblich absolut nicht dafür geeignet genauso wie eine Szintigraphie angeblich nur große Embolien zeigt. Ich glaub ich bin im sterbehaus nicht im Krankenhaus. Die sagen ich hyperventiliere nur aber woher kommen dann die Schmerzen und wieso schnappe ich nach Luft nur weil ich zum Klo und zurück Laufe? @Janine1902

02.11.2016 21:50 • #48


Janine1902
Zitat von Ayioura:
Ich sei zu jung dafür und mrt wäre angeblich absolut nicht dafür geeignet genauso wie eine Szintigraphie angeblich nur große Embolien zeigt. Ich glaub ich bin im sterbehaus nicht im Krankenhaus. Die sagen ich hyperventiliere nur aber woher kommen dann die Schmerzen und wieso schnappe ich nach Luft nur weil ich zum Klo und zurück Laufe? @Janine1902


Habe dir eine pn geschickt .

02.11.2016 22:16 • #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel