illum
- 8204
- 1
- 8929
Zitat:Es ist ja aber schonmal viel Wert, dass dein großes Blutbild i.O. Ist!
Ich hatte Dienstag noch eins abgegeben, weil das alte schon 7 Wochen her war und dieses Mal waren die Lymphozyten nur bei 15% (normal ab 20%) - also eine geschwächte Immunabwehr - und der GOT-Wert war niedrig - was aber laut Dr. Google unproblematisch sei. Das scheint auf eine Mangelernährung hinzuweisen - was durch die Diät von der Gastritis in den letzten Wochen auch plausibel klingt.
Zitat:Ergebnisse kriege ich erst am Mittwoch. Weiß nicht wie ich das wieder aushalten soll
Am Mittwoch erst? Ok...
Das kann ich nachvollziehen, dass Dir das dann keine Ruhe lässt. Man will ja Antworten und nicht mit der Ungewissheit leben.
Zitat:Hast du diese Zittrigkeit auch direkt beim aufwachen?
Mhm, mal so und mal so.
Manchmal wache ich mit dem Gefühl auf und manchmal kommt es erst, wenn ich schon etwas wach bin.
Zitat:Dann frag ich mich aber warum selbst die Neurologin als ich ihr mit den Augen folgen sollte das Zittern im Kopf wahrgenommen hat, was ich bisher selber noch gar nicht gemerkt hat.
Ja, das Gefühl kenne ich auch.
Zumindest glaube ich, dass es ähnlich ist. Wenn ich etwas fixieren will und das bewegt sich (zu schnell), dann kann ich der Bewegung nicht folgen ohne selbst zu zittern und ein Schwindelgefühl zu haben.
Zitat:Wie ging es dir gestern so?
Gestern ging es einigermaßen - heute schonwieder nicht so doll.
Ich habe seit ich das Pantoprazol wg der Gastritis abgesetzt habe rechts unter dem Rippenbogen immerwieder einen stechenden Schmerz, der auch in den Rücken und die Flanke ausstrahlt.
Als wenn, kA, eine große Hand die rechte Flanke umklammert.
Ich hatte erst die Galle/Leber in Verdacht, aber es kann auch der Zwölffingerdarm sein.
Das hieße in dem Fall, dass sich die Gastritis, die nicht ausheilen will jetzt auch noch auf den Zwölffingerdarm ausgebreitet hat.
Diese Übelkeit dazu tut ihren Rest.
Zitat:Ist das Zittern bei dir in Fingern, Armen, Beinen sichtbar? Oder nur innerlich?
Sowohl innerlich, als auch an den Fingern zu sehen. Feinschlägiger Tremor. Die Beine sind eher wackelig/wie Gummi aber zittern nicht.
03.05.2024 08:35 • x 1 #41