Pfeil rechts
35

Mausebein
Zitat von Hope1988:
Huhu mausebein Ja genau, meine kiddies sind 1-3, also ganz klein. Aber ich liebe meine Job, auch wenn er super anstrengend ist.Schlimm sowas! Wie sehr man sowas kaputt machen kann. Ich war bei meiner Zahnärztin seit ich 6 war. Vorher bei einem, sagen wir mal, Schlachter .... das war schlimm. Als meine Zahnärztin letztes Jahr ihre Praxis übergeben hat, war ich total fertig. Sie war einfach sooo lieb. Aber ich habe mich gut an die neue gewöhnt sie ist anders, aber auch sehr lieb, wie alle dort. Ich muss auch nie warten, weil alle wissen, dass das das schlimmste für mich ist. Ich habe heute einen Termin für freitag gemacht, an meinem retrainer ist eine Stelle rau und da ich immer mit der Zunge dabei bin, soll sie mal eben gucken und das abschleifen oder so, dann hat der Kopf nicht mehr so kino Komisch, zuerst wollte ich nie hin! Ich mag es immernoch nicht, gehe aber bevor es was schlimmes wird.... eine Zeit bin ich alle paar Wochen in die Praxis, nur um mich zu gewöhnen, das war gut. Mein Nachbar geht seit ein paar Wochen zum Zähne ziehen und co um seinen Ersatz zu bekommen, wenn ich daran denke wird mir anders und ich versuche mir zu sagen, es könnte viel schlimmer sein.Falls mich das ganze weiter so unglücklich macht, werde ich einfach mal in eine Praxis bei mir vor Ort. Die machen auch kieferorthopädie mit Lachgas oder sedierung. Anhören kann man sich das ja mal;)Das klingt richtig richtig schön mausebein! Und ich freu mich unendlich für dich, dass die ergebnisse ohne Befund waren! Siehst du, alles wird gut! Deine kiddies freuen sich bestimmt auch schon riesig auf dich! Ich danke dir von Herzen! Deine Worte geben mir Kraft und Zuversicht! Schön, dass das Universum dich geschickt hat Hab einen wundervollen Tag!


Guten Morgen!

Das Arbeitsleben hat mich wieder-war erst abends zuhause und ziemlich k.o.
Deine Kiddis sind 1-3, mein kleiner ist anderthalb Jahre alt
Für mich wäre dieser Job nix, da ist mein Nervenkostüm glaube zu dünn

Ja, lass ruhig mal schauen damit das Köpfchen Ruhe hat.
Ich war als Kind auch bei so ner schlimmen Zahnärztin, die saß sogar gestern beim Doc neben mir^^ Mag die ja nach wie vor nicht.
Freut mich, das Du so eine tolle Praxis gefunden hast.
Mach Dir über das Lachgas nicht soviel Gedanken, Du brauchst das doch gar nicht-immerhin sind Deine Zähne doch top in Schuss!

Ich bin so froh das die Blutwerte ok sind; meine Nacht war zwar noch unruhig aber nicht so verschwitzt.
Was mich leider noch stört ist halt dieser Gewichtsverlust. Bin da irgendwie sehr ungeduldig und hab das Gefühl, das irgendwie eh nichts drauf kommt. Du hast doch da auch ein bisschen Erfahrung mit-nimmst Du gut zu oder eher auch nicht ?

Vllt können wir ja auch via pN oder Social Media immer mal schreiben, würde mich freuen!

Viel Spaß heute auf Arbeit! :*

08.01.2020 07:20 • x 1 #41


Hope1988
Zitat von Mausebein:
Guten Morgen! Das Arbeitsleben hat mich wieder-war erst abends zuhause und ziemlich k.o. Deine Kiddis sind 1-3, mein kleiner ist anderthalb Jahre alt Für mich wäre dieser Job nix, da ist mein Nervenkostüm glaube zu dünn Ja, lass ruhig mal schauen damit das Köpfchen Ruhe hat. Ich war als Kind auch bei so ner schlimmen Zahnärztin, die saß sogar gestern beim Doc neben mir^^ Mag die ja nach wie vor nicht. Freut mich, das Du so eine tolle Praxis gefunden hast. Mach Dir über das Lachgas nicht soviel Gedanken, Du brauchst das doch gar nicht-immerhin sind Deine Zähne doch top in Schuss! Ich bin so froh das die Blutwerte ok sind; meine Nacht war zwar noch unruhig aber nicht so verschwitzt.Was mich leider noch stört ist halt dieser Gewichtsverlust. Bin da irgendwie sehr ungeduldig und hab das Gefühl, das irgendwie eh nichts drauf kommt. Du hast doch da auch ein bisschen Erfahrung mit-nimmst Du gut zu oder eher auch nicht ? vielleicht können wir ja auch via pN oder Social Media immer mal schreiben, würde mich freuen! Viel Spaß heute auf Arbeit! :*


Oh wie süß:)
Komischer ist mein Nervenkostüm, was die kiddies betrifft kein Stück dünn. Eher wenn die Kollegen sich über Nichtigkeiten aufregen;)
Oh man, ich hoffe deine alte Zahnärztin hat kein doofes bauchgefühl ausgelöst. Ich reagiere bei sowas immer sofort. Der Körper braucht ein wenig um das ganze zu verarbeiten.
Gerne können wir via pn oder social Media schreiben, ich schick dir gleich mal eine pn

Hab eine tollen Tag!

08.01.2020 14:18 • #42


A


Appetitlosigkeit und ungewollter Gewichtsverlust

x 3


M
@Mausebein hallo ich hab auch kein Appetit mehr und habe 12 Kilo in 5 Monaten abgenommen.

17.07.2022 09:49 • #43


einsam58
Wollte mich auch mal melden. Ich habe seit Januar fast 10 kg verloren, kein Arzt hört zu. Es macht mir Angst da ich jetzt schon Untergewicht habe. Vorallem ich habe noch Osteoporose und da braucht man etwas Gewicht. Die ständige Angst es könnte wieder etwas brechen dadurch Panikattacken die Einsamkeit, keiner der mal zuhört. Habe hier schon sämtliche Therapeuten abtelefoniert aber hoffnungslos. Ich will eigentlich nicht ins Krankenhaus aber es wird immer schlimmer. Hat jemand ein Tipp was gegen Appetitlosigkeit hilft.

26.08.2022 18:00 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel