✔ Bereits empfohlene Antwort
Hey mausebein,
Ich muss gerade so schmunzeln, weil das Universum manchmal so schöne Verbindungen schafft

Ich mag meine zähne schon immer nicht. Früher wurden mir viele gezogen, bevor ich eine lange Zahnspange Odyssee vor mir hatte. Dann kam ein retrainer ( schreibt man das so?)
Naja meine zähne sind gesund, klar mit Anfang dreißig gibt es auch schon mal eine Füllung, aber sonst ist alles gut. Ich hatte jahrelang immer Schmerzen, bin aber trotz Angst immer zum Zahnarzt da war immer alles gut. Bis man rausgefunden hat, dass ich knirschen. Die tolle Schiene hat einiges erleichtert. Mein eigentliches Problem ist, dass ich gaanz viele Grübchen auf den zähnen habe, die verfärbt sind. So sind deine Zähne halt beschaffen meint meine Zahnärztin. Reinigung und co bringen da auch nichts. Naja und momentan hab ich jedes mal, wenn ich in den Spiegel gucke das Gefühl es werden immer mehr. Und Angst, dass es doch Löcher werden oder geworden sind. Ich war vor 4 Wochen das letzte mal da und vor 6 wochen wurde geröntgt. Da war alles gut. Aber trotzdem bin ich kurz davor Montag anzurufen, damit meine Zahnärztin nochmal schaut. Ich hab so Angst dass es Karies ist und meine frontzähne noch blöder aussehen. Alle meine Freunde und co sagen, dass ist Schwachsinn, nur ich sehe und fühle das. Klar, meine Zunge ist nur an meinen Zähnen und nimmt jedes Grübchen war.... aber so schnell kann doch kein Karies entstehen, oder? Du merkst, totaler Blödsinn. Ich versuche, so wie du dich nicht zu wiegen, nicht mehr in den Spiegel zu schauen. Aber selbst meine Zunge bringt mich alle paar Stunden in Schockstarre. Und dann milde ich mir ein den zahn zu merken usw...
Wenn ich das schreibe, komme ich mir selber schon total verrückt vor

Aber hier kann man das ja, das ist das schöne:)
Lustig! Ich bin auch ein landei aus vollem Herzen!

ich hab immer so schlimme Panikattacken beim Autofahren und das Gefühl meine Blase platzt. Das ist nich nie passiert, aber ich glaube ich muss nicht erklären wie ekelhaft das Gefühl der Angst sein kann bei sowas... aber ih schaffe das!
Bahn ist bei mir genauso schlimm. Aber gemacht wird das trotzdem! Das Ziel ist schön, ich treffe meine liebsten Freunde aus der Kindheit.
Voll gut! Das Rauchen konnte ich nich nicht aufgeben.... aber bald bestimmt. Gerade sind soviele andere Baustellen da...
Vielen Dank für deine lieben Worte und für das lesen meines ,,auskotzens"