App im Playstore
Pfeil rechts
22

Bist du dir so sicher, wie beim letzten Mal, als du meintest einen Hirntumor zu haben. Verstehst du bitte langsam, dass dir das googlen nicht bringt! Du kannst dir 100 Krankheiten selbst diagnostizieren und wirst deswegen aber die Krankheiten trotzdem nicht haben. Also geh zum Neurologen und warte, was er sagt. Es steht V.a. auf dem Überweisungsträger mehr nicht. Ich hatte auch schon V.a. MS darauf stehen und es hat sich nicht bestätigt. Also bleib entspannt. Schwindel kann auch weiterhin einfach vom Nervensystem kommen. Wie viele von uns hier haben das wohl auch? Oder hatten das? Deswegen haben wir doch nicht alle Parkinson oder einen Hirntumor. Atme mal tief durch, mach etwas was dir Spaß macht und höre bitte auf Symptome mit dem Internet abzugleichen.

Zitat von james333:
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Parkinson habe. Alles deutet darauf hin.

Warum brauchst du uns dann noch, wenn die Diagnose schon steht? Wärst du dann in einem Parkinson-Forum nicht besser aufgehoben?

A

Anzeichen und Symptome von einem Hirntumor?

x 3

Zitat von Kruemel_68:
Warum brauchst du uns dann noch, wenn die Diagnose schon steht? Wärst du dann in einem Parkinson-Forum nicht besser aufgehoben?

Ja Du hast vollkommen recht. Kannst Du mir ein gutes Parkinson-Forum empfehlen?

Zitat von james333:
Ja Du hast vollkommen recht. Kannst Du mir ein gutes Parkinson-Forum empfehlen?

Nein, leider nicht.

@melissza12 Mein Papa hatte Gehirn Tumor gehabt,es begann bei ihm mit den starken Kopfschmerzen, hat viel angenommen,Probleme mit den Augen gehabt ,Ohren Geräusche..
Leider es wurde zu spät diagnostiziert...Ich wünsche Dir alles Gutes..am besten eine MRT machen..

Zitat von Kati78:
@melissza12 Mein Papa hatte Gehirn Tumor gehabt,es begann bei ihm mit den starken Kopfschmerzen, hat viel angenommen,Probleme mit den Augen gehabt ,Ohren Geräusche.. Leider es wurde zu spät diagnostiziert...Ich wünsche Dir alles Gutes..am besten eine MRT machen..

Sie HAT ein MRT gehabt! Dort wurde nichts gefunden. Sie kann auch noch 10 weitere MRTs machen. Auch dort würde nichts gefunden werden.

@Kruemel_68 o ja,kann ich mir gut vorstellen,so geht's es mir auch mit Herzneurose.. Die Ergebnisse sind immer gut,aber die Angst sitzt so fest

Ohne irgendwas klein machen zu wollen: Macht eine Therapie und arbeitet an den Ängsten! Mir geht die Galle über wie oft zu Fachärzten gerannt wird, unnötige CT's, MRT's gemacht werden, welche Unmengen an Geld kosten! Sorry, aber lest bitte mal selbst was ihr schreibt und dann hinterfragt euch mal!

Zitat von Greta__:
Ohne irgendwas klein machen zu wollen: Macht eine Therapie und arbeitet an den Ängsten! Mir geht die Galle über wie oft zu Fachärzten gerannt wird, unnötige CT's, MRT's gemacht werden, welche Unmengen an Geld kosten! Sorry, aber lest bitte mal selbst was ihr schreibt und dann hinterfragt euch mal!

Naja, der Schwindel bei @james333 sollte aber schon abgeklärt werden – mit allen weiteren Untersuchungen die ggf. notwendig sind. Das entscheidet aber eh' der Neurologe.

Was nicht notwendig ist: sich bevor überhaupt irgendwas sicher diagnostiziert ist vollkommen verrückt machen und sich womöglich in einem anderen Forum und den Untiefen des Internets über eine Krankheit informieren, die man höchstwahrscheinlich überhaupt nicht hat.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore