App im Playstore
Pfeil rechts
2

Vorab einen schönen zweiten Advent.
Ich bin fix und fertig und kann einfach nicht mehr!. Zur meiner
Geschichte. Hatte Verdacht auf Borilose gehabt, hatte einen Fleck in der linken Kniekehle, bin darauf hin zum Hautarzt und der meinte ich sollte vorsichtshalber Antibiotika Doxycyclin für drei Wochen einnehmen, daraufhin nahm ich dieses Teufelszeug ein, in der Zeit der Einnahme hatte ich fast keine größeren Probleme gehabt. Dann bin ich zum Hautarzt gegangen zur Nachuntersuchung und es stellte sich heraus das es keine Borilose war, die Blutwerte waren gut und die Röte ging auch immer mehr zurück. Dass hätte mir der Arzt doch vorher mitteilen können dann hätte ich das Antibiotika erst garnicht nehmen brauchen oder sehe ich das etwa falsch!?. Zwei Tage nach Ende vom Antibiotikum ging es dann richtig los. Hatte wässrige Durchfälle bekommen, die hörten nicht mehr auf, ich sah aus wie eine Leiche da, meine Frau rief den Rettungsdienst da es mir immer schlechter ging, mein Kreislauf sackte zusammen, mir wurde schwindelig, ein Horror sage ich Euch. In der Notaufnahme angekommen bekam ich erst mal Elektrolyte und Kalium über den Tropf in die Venen. Die Blutwerte waren das reinste Grauen, zb. lag mein CRP Wert bei 153 , hatte natürlich gleich gefragt ob es Krebs wäre, dass wurde aber verneint, habe dann ein Einzelzimmer bekommen erhalten wegen evtl. Ansteckungsgefahr. Insgesamt musste ich von fast Ende Oktober bis Anfang November dort bleiben. Mein Durchfall ging im Krankenhaus weiter und wurde nach und nach etwas besser, dann kam sorry der erste kleine Stuhl aber mit Blutauflagerung dabei. Sagte natürlich gleich Bescheid, es wurden insgesamt vier Stuhlproben genommen auf alles mögliche zb Keime wurde getestet. Ich bekam nebenbei weiter Kalium, Elektrolyte und Pantoprazol, in manchen Nächten bekam ich Nachtschweiß. Einfach nur schlimm, um es zu verkürzen die Werte wurden nach und nach besser, dazu gehörten der CRP der ja am Anfang bei 153 lag ,