Lou1988
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 76
Ich würde gern einfach Dinge mal akzeptieren können, ohne gleich in Panik zu verfallen und zum Arzt zu rennen.
Ich habe auch bereits einige Themen hier im Forum dazu gelesen, die mich eigentlich hätten beruhigen können… eigentlich.
Nun, mir ist aufgefallen, dass eine Pupille immer größer ist als die andere. Vor allem wenn die Beleuchtung nicht gut ist, also eher etwas schummrig im Bad bspw.
Im Tageslicht sehe ich auch einen Unterschied aber der ist schon ziemlich klein.
Heute Morgen war der Unterschied allerdings schon dolle und ich hab mich richtig erschrocken. Siehe Bild 3.
Bild 2 war direkt danach im Tageslicht und Bild 1 war vorhin.
Ich habe keine nennenswert starken Kopfschmerzen, sehe nicht doppelt. Sehe maximal etwas unscharf wenn ich lese, aber das habe ich schon seit Monaten und ist mal besser mal schlechter, denke das liegt an Kontaktlinsen und trockenen Augen. Mein rechtes Auge ist auch fast 3 Dioptrien schlechter, kurzsichtig.
Ich war vor 6-7 Monaten beim Augenarzt, damals wegen Migräne mit Aura, als Privatzahler. Dort wurde alles mögliche untersucht und es war alles ok.
Aber. ihr wisst ja wie das ist. Ich bin wieder voll drin, kontrolliere alle 5 Minuten die Pupillen und denke ich habe sicherlich einen Hirntumor. es nervt mich so. nie ist einfach mal nix 😩
• • 28.05.2026 #1