Pfeil rechts

A
Hallo ihr lieben,
Ich habe seid Ca einem Monat gemerkt dass meine linke Pupille größer ist als die rechte. Mich hat das natürlich total beunruhigt mein Ha konnte jedoch nichts feststellen und der Augenarzt auch nicht. Trotzdem sieht man es auf Bildern und Vorallem im dunkeln ... Ich mache mich total verrückt und habe herzrasen und kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren ... Ich vermute schon einen hirntumor oder sonstiges habt ihr soetwas in der Art schon erlebt ?
Ganz liebe Grüße

19.12.2016 17:04 • 28.04.2020 #1


8 Antworten ↓


Schlaflose
Das haben viele. Wichtig ist, dass die Pupillen gleich reagieren. Bei einem Hirntumor reagiert eine Pupille gar nicht oder langsamer als die andere. Wenn weder Hausarzt noch Augenarzt etwas gefunden haben, hat das keinen Krankheitswert.

19.12.2016 18:21 • #2


A


Anisokorie macht mir Angst

x 3


A
Danke dir..
Trotzdem beunruhigt mich das ganze.
Da ich dieses Jahr einen Arzt Marathon hinter mir habe.
Was tut ihr denn gegen diese Angst ?

19.12.2016 19:23 • #3


C

28.04.2020 21:41 • #4


Muchacho7
Hallo counti, das Kribbeln und der Schwindel wie du es beschreibst lassen mich erstmal an eine Nackenverspannung oder Wirbelblockade denken. Hatte auch mal Nackenverspannungen die einen Schwindel ausgelöst haben sowie Missempfindungen in den Armen und pochende kopfschmerzen. hochschrecken in der Nacht ist bestimmt psychisch bedingt da du dir aktuell so viele Sorgen machst.
Ist nur ne Ferndiagnose aber ich würde mal den Nacken als Auslöser des ganzen Übels beschuldigen.

28.04.2020 21:54 • x 1 #5


Cloudsinthesky

28.04.2020 21:57 • x 1 #6


C
Hey ihr beiden! Ja ich habe in letzter Zeit starke Nackenschmerzen und am Donnerstag einen Termin beim Orthopäden. Ich hoffe der bringt mir in Richtung HWS ein bisschen Klarheit. Ist aber gut von jemand persönlich zu hören, dass es genauso war.

Und danke für die Seite, das beschreibt ziemlich gut was ich fühle. Da kann ich mich jetzt mal bisschen reinlesen!

Gruß Counti

28.04.2020 22:10 • x 2 #7


Muchacho7
Was du mal ausprobieren kannst bis du den Termin hast: leg dir eine Wärmflasche in den Nacken sollte deine Schmerzen lindern. Halte uns gern auf den laufenden würde mich interessieren was raus kommt

28.04.2020 22:12 • x 1 #8


Cloudsinthesky
Ich habe auch sehr starke Schmerzen im Nacken und kenne das mit dem schiefen Gefühl.
Auch bei mir ist es seit Corona sehr viel schlimmer.

Du kannst ja gerne mal berichten, was der Arzt sagt.

Gute Besserung!

28.04.2020 22:29 • x 1 #9






Dr. Matthias Nagel