Pfeil rechts
1

M
Na, das ist nichts Arges. Dachte auch schon oft,ich kratz ab.Und nichts ist passiert.

30.12.2016 01:12 • #41


angsthäschen 1986
Hallo Matthias T.
Heute geht es mir so da ich einen roten Strich neben meiner Lippe entdeckt habe und einen komischen Geschmack im Mund habe,ist die Angst wieder da vor einer Blutvergiftung

30.12.2016 18:50 • #42


A


Angstzustände beim Einschlafen, wer kennt das?

x 3


A
Hallo angsthäschen,
der rote Strich muss wirklich nichts bedeuten. Und der komische Geschmack im Mund kommt sicherlich vom Adrenalin, welches du ausschüttest, wenn du unruhig und ängstlich bist. Ich denke, du musst dir keine Sorgen darüber machen. Ich weis, es ist leichter gesagt als getan. Ich kenne das ja selber, aber mittlerweile sollten wir doch unserem Körper vertrauen, denn er weis, was zu tun ist um am leben zu bleiben. Unser Körper ist zu unvorstellbaren Dingen fähig!

30.12.2016 18:57 • #43


angsthäschen 1986
Danke für die Antwort,Argentinien,bin einfach zurzeit nutzen traurig und verärgert!

30.12.2016 19:31 • #44


A
...aber nicht doch, angsthäschen. Was ist nur los?
Wenn du reden möchtest, nur zu!

Aber ich bin nicht Argentinien, sondern Argan, der Mann aus Molières Bühnenstück Der eingebildete Kranke
Ich will dir mit der Berichtigung meines Namens nicht zu nahe treten. Ich will nur sicher sein, dass du mich auch meinst.
Alles wird Gut!

30.12.2016 20:22 • #45


S
Ich kenne das auch mit der Angst vorm Einschlafen und dem hochschrecken. Ich glaube, das ist die Angst vorm loslassen und Kontrollverlust oder davor, im Schlaf zu sterben. Morgens beim Aufwachen habe ich auch gleich ein Angstgefühl. Das ist echt ätzend, immer diese Angst. Wenn ich denn überhaupt schlafen kann.

30.12.2016 20:32 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier