rotkaeppchen35
Mitglied
- 184
- 9
- 1
rotkaeppchen35
Mitglied
Nachtschatten
Mitglied
x 3
Samy00
Mitglied
Noodle
Mitglied
Samy00
Mitglied
karlakolummna
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Samy00:Sollte ich zu einem Psychologen oder Psychiater?
zweetz
Mitglied
alex86
Gast
alex86
Gast
Sad-Life-205
Mitglied
Hotin
Mitglied
Zitat:Manchmal schaff ich es auch einfach nicht weil ich so angst habe was die menschen über mich denken könnten
wenn ich zb unter den menschen bin
Zitat:niemand versteht mich ich fühl mich deswegen so allein...
Zitat:Ich geh auch nicht mehr in die schule weil ich einfach nur ausgeschlossen von den anderen und alleine bin ich kann nicht viel sprechen da ich immer das gefühl habe die andern sind etwas besseres als ich oder ich bin ihr untertahne
• x 1 #52
Sad-Life-205
Mitglied
alle anderen reden miteinander und ich kann mich einfach nicht integrieren, dann bin ich auch noch im Heim und ich schaff es nicht mit menschen zu sprechen weil ich eh nur niedergemacht werde, in meinem Zimmer werde ich nur von den anderen Zimmergenossinen rumkomandiert und ich zeige ihnen noch meine netteste art obwoh sie so gemein zu mir sind ! ich trau mich nicht mein wahres ich zu zeigen ich bin verschlossen und ich hab es noch nie geschafft aufgeschlossen zu werden, deshalb mache ich jetzt eine psychotherapie, ich nehme antidepressiva für meine angststöhrung und war auch schon bei einer psychiaterin, die meinte ich habe eine angst und depressive stöhrung ! aber trotzdem danke für deinen motivierenden kommi hotin und auch allen anderen thx vielmals • #53
Hotin
Mitglied
Zitat:weil ich eh nur niedergemacht werde, in meinem Zimmer werde ich nur von den anderen Zimmergenossinen
rumkomandiert und ich zeige ihnen noch meine netteste art obwohl sie so gemein zu mir sind.
mifimim
Mitglied
Kris
Mitglied
• x 1 #56
Icefalki
Mitglied
mifimim
Mitglied
jingjang
Mitglied
Perle