Pfeil rechts
1

M
war beim kardiologen belastungs eks is ok herzultraschall auch mein herz arbeitet gut und alles wird gut durchblutet ich bräuchte mir keine sorgen machen

27.10.2013 11:11 • x 1 #21


M
Hat hier jemand erfahrungen mit herzultraschall oder belastungs ekg?

27.10.2013 12:23 • #22


A


Angststörung mit Fixierung / stechen in der Brust

x 3


D
Hallo Mirrii,

aber dein kardiologe meinte doch das alles okay ist, oder?
Kennst du diesen Kardiologen schon länger?

Der Arzt der die falsche Diagnose gestellt hat, war ein ganz normaler Hausarzt, oder habe ich was falsch verstanden?

Es ist so das sich da der kardiologe schon auskennt, da es ja sein Speziallgebiet ist, anders als bei hausärzten vielleicht.
ich denke du kannst da dem Arzt vertrauen, wenn er sagt dort ist nichts!
Die Werte stimmen bestimmt! Und mit deinem herzen ist bestimmt alles okay!

Meine frühere ambulante Therapeutin meinte mal zu mir, das man herzprobleme ja meisten eher bekommt, wenn man so was wie übergewicht hat, oder raucht, trinkt ect. also so Risikofaktoren, und aber auch wenn man älter ist passiert das schneller.
ich meinte mich zu errinnern das du schriebst das du noch jünger bist, oder?

Die Psyche kann ganz schön da aber einen mit verrückt machen. Also körperliche Symptome kenne ich nur zu gut, leider:-(

Mit lieben Grüßen,
Delphin2

27.10.2013 14:14 • #23


M
Gibt es hier Leute die zu 100% komplett von der angststörung geheilt sind?

27.10.2013 15:09 • #24


M
Habe meine Antwort gefunden Im Röntgenbild kann man Gefäße gut sehen, wenn man sie mit Kontrastmittel füllt. Diese Untersuchung gibt es für Arterien (Angiographie) und für Venen (Phlebographie). Moderne Ultraschallgeräte sind in der Lage, den Blutfluss in den Gefäßen und Ablagerungen an den Gefäßwänden wie Kalk oder Blutgerinnsel sehr genau darzustellen.

27.10.2013 15:57 • #25


E
Hallo Mirrii ,
ich glaube nicht , daß Jemand der von seiner Angsterkrankung geheilt ist noch hier im Forum unterwegs ist.

27.10.2013 16:04 • #26


M
ok hatte nur gedacht das manche vielleicht ihre erfahrungen weiter geben würden

27.10.2013 16:08 • #27


E
Vielleicht habe ich mich auch zu weit aus dem Fenster gelehnt und es gibt Geheilte. Da würde man sich natürlich freuen zu erfahren wie sie es geschafft haben.
Geht es dir besser?

27.10.2013 16:23 • #28


D
Hallo Mirrii,

das klingt doch ganz gut, was du da gefunden hast

Siehst du, dann hätte es auf dem ultraschallbild ja zu sehen sein müssen, wenn da etwas gewesen wäre...

geht es dir damit denn ein wenig besser, mit der Antwort die du da gefunden hast?

Mit lieben Grüßen,
Delphin2

27.10.2013 22:31 • #29


M
Joar

27.10.2013 22:34 • #30


D
hallo Mirrii,

das freut mich sehr für dich:-)!

Mit lieben Grüßen,
Delphin

27.10.2013 22:37 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel