Pfeil rechts

S
Du hast recht.. Danke! Danke das du so direkt bist!
Ich vergess diesen dämlichen Sturz jetzt einfach..

04.02.2014 20:45 • #21


M
Bitte, Direktheit und Wahrheit ist das A und O in der Therapie. Sonst nützt sie nichts.
Schönen Abend und schlaf mal. Es sind nur die Gedanken die dich fertig machen. Gedanken sind keine Krankheit, sie tun dir nichts, du must sie beherrschen lernen.

04.02.2014 20:57 • #22


A


Angst wegen Sturz auf Kopf

x 3


D
hallo Sulaylu,

ich kann den anderen hier nur zustimmen!
Die Kopfschmerzen kommen da bestimmt von der psyche oder echt auch von der Erkältung und dem wenigen Schlaf. habe wenn ich wenig schlafe auch ganz schnell Kopfschmerzen. Kopfschmerzen können recht schnell dann kommen.

Aber mir ist auch aufgefallen das deine Ängste richtig stark sein müssen. hast du dir schon mal überlegt erneut in Therapie zu gehen?
Damit du noch mal lernen kannst, wie du mit deinen Ängsten dann umgehen kannst!

Mit lieben Grüßen,
Delphin2

05.02.2014 12:51 • #23


S
Hallo ihr Lieben,

bei mir ist das so das ich sehr, sehr selten Angst habe und dann aber für eine Woche richtig stark. So war es auch diesmal.. Bin jetzt wieder in der Realität angekommen und die Angst ist weg.. Sollte sie wiederkommen werde ich wahrscheinlich nochmal eine Therapie machen.

Wollte mich nochmal bei euch allen für eure lieben Antworten bedanken. Tausend, tausend Dank!

06.02.2014 20:44 • #24


D
Hallo Sulaylu,

freut mich für dich, das es dir besser geht und du wieder in der Realität angekommen bist !
und wir dir hier auch helfen konnten !

Ja, das mache mal wenn deine Angst noch mal so stark ist. Ist vielleicht dann besser so, die Therapeuten können einen ja auch noch mal neue Ansätze zeigen, wo man alleine nicht so selbst teilweise drauf kommt.

Mit lieben Grüßen,
Delphin

06.02.2014 22:02 • #25


S
Hallo ihr Lieben,

Sorry das ich euch zu diesem Tha nocheinmal etwas fragen muss aber ich habe immer noch Kopfschmerzen.. Die ganze Woche. Die Schmerzen waren nie sehr stark, nie das ich eine Tablette gebraucht habe. Erkältet bin ich immer noch und ich bin auch extrem wetterfühlig und das Wetter spielt bei uns gerade verrückt. Mein Vater hat seit einer Woche genau die gleichen Kopfschmerzen sogar an den selben Stellen. Das Kopfweh fühlt sich auch an wie das Kopfweh das ich schon immer habe, also von der art der Schmerzen. Ich habe einfach Bedenken das ich doch irgendwelche Schäden durch den Sturz habe.. Ich finds halt komisch das das gerade paar Tage nach so nem Sturz kommt..

09.02.2014 12:08 • #26


D
Hallo Sulaylu,

du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass du dich noch mal an uns wendet. Jeder von uns kennt doch starke Ängste!
Aber ich finde, deine Ängste sind schon recht stark und du solltest wirklich dir überlegen doch mal versuchen eine Therapie anzufangen. gerade wenn du dir diesbezüglich immer noch Ängste machst.

Eigentlich hast du dir die Antwort, woher die Kopfschmerzen kommen, schon selbst gegeben. Die Schmerzen können von der Erkältung kommen. Und auch wenn man wetterfühlig ist kann es daher kommen.
hast du vielleicht Verspannungen? Daher können auch Kopfschmerzen kommen. habe wenn ich verspannt bin, häufig starke Schmerzen und nehme mir dann auch mitunter mal Schmerztabletten da es weh tut.

genau, das wäre komisch wenn es vom Sturz kommen würde. Und es kommt auch nicht daher! Du musst dir darüber keine Gedanken machen, wirklich nicht! Es sind einfach normale Kopfschmerzen!

Mit lieben Grüßen,
Delphin

09.02.2014 15:08 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel