@knutschmaus80, hi, ich leide auch seit paar Jahren unter diversen HRS, mal mehr mal weniger. Bin bis heute noch nicht drauf gekommen woher es kommt. Ich habe 2 kleine Kinder die schreien oft nur rum, Stress usw. aber in dem Moment kommt nichts, genau da würde ich mir denken jetzt kommen gleich welche. Ist aber nicht so, die kommen wenn ich in aller ruhe da sitze und sie am wenigstens erwarte. Dann kommts, auch mal in Salven. Daher habe ich keine Ahnung was der Auslöser dafür ist. Mal hab ich paar Tage ruhe und dann kommts so wie vorgestern, komisches Gefühl in der Brust, dann ein sehr starker stolperer, ich dachte mein Herz explodiert. Der war echt heftig, dann den ganzen Tag über welche die sich aber nicht so schlimm angefühlt haben, daher habe ich nicht gezählt. Fühlt sich bei dir denn jeder stolperer heftig an? An einem Tag wo ich einen starken habe bekomme ich dann auch angst und messe oft den Puls, dann habe ich auch oft so stolperer die ich so nicht merke nur über den Puls. Dann auch welche die ich merke aber nicht so stark. Aber die schlimmsten sind halt die heftigen. Daher würde es mich interessieren wie es bei dir so ist?
Ich hatte am Anfang als das bei mir angefangen viel Angst, da kam es halt regelmäßig, irgendwann habe ich mich aber damit abgefunden. Da wurde es auch besser. Hatte sehr lange Zeit ruhe. Seit paar Monaten aber habe ich wieder eine allgemeine Angstphase vor allen möglichen krankheiten, da kommen auch die Stolperer wieder, und das erste mal seit ich diese Stolperer habe hatte ich in letzter Zeit 2 mal Salven und das war der Horror. Diese hatte ich vorher nie. Deswegen wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden kommt nochmal ne steigerung. Aber danach kommen dann ja meistens immer wieder gute Phasen. Das heißt mein Tipp ist nur vergessen und hinnehmen, obwohl ich weiß wie schwierig das ist da ich es selber nicht so gut hinbekomme, aber eine Zeit lang hatte es geklappt. Wenn man wüsste was der Grund ist könnte man es ja irgendwie versuchen zu minimieren.
25.12.2015 13:07 •