Bibiblocksberg
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bibiblocksberg
Gast
Immerwieder
Mitglied
x 3
Immerwieder
Mitglied
Deme
Mitglied
Immerwieder
Mitglied
sophiajls3
Mitglied
Zitat von Bibiblocksberg:Hallo und guten Morgen ihr Lieben. Wie geht es euch? Gestern war eine mittlere Katastrophe bei mir, aber auch dieser Tag ist vorbei. Ich muss die ...
Deme
Mitglied
• x 1 #967
Immerwieder
Mitglied
sophiajls3
Mitglied
• x 1 #969
Bibiblocksberg
Gast
Chiggen
Gast
• x 5 #971
sophiajls3
Mitglied
Chiggen
Gast
Immerwieder
Mitglied
sophiajls3
Mitglied
Zitat von Immerwieder:@sophiajls3 hey, du hast ja wie ich gelesen habe auch probleme mit dem magen richtig? Ich würde dir gerne eine Empfehlung geben eventuell hast du ...
sophiajls3
Mitglied
Zitat von Chiggen:Ich hob schwere Sachen alleine übertrieb die Arbeitszeiten und war immer vorne mit dabei.
Zitat von Chiggen:Darf ich fragen ob du bei einer Neurologin/en bist? Wie lange ist das schon mit deinen Ängsten? Warst du bei einem Psychologen?
Zitat von Chiggen:Ich hoffe du hast Ansprechpartner in Form von Ärzten die dich da für ernst nehmen und helfen?
Chiggen
Gast
Immerwieder
Mitglied
Grummel72
Mitglied
Immerwieder
Mitglied
x 4