Kirschblütex
Mitglied
- 39
- Danke erhalten:
- 584
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kirschblütex
Mitglied
sophiajls3
Mitglied
• x 1 #522
x 3
NochSoEiner
Gast
Zitat von Kirschblütex:Hoffentlich bin ich morgen noch da
• x 1 #523
sophiajls3
Mitglied
• x 1 #524
Trixie73
Mitglied
Zitat von Kirschblütex:@Trixie73 geht mir genauso. Erst dies, dann das. Immer phasenweise.. so viel können wir gar nicht haben 🙄 Seit ich mir sage, „ist doch ...
• x 1 #525
Bibiblocksberg
Gast
• x 1 #526
Trixie73
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Danke, dass du meine Beiträge toll findest. : ) Ich gebe mir Mühe, tu helfen. So wie man mir in den letzten Monaten helfen wollte. Ich weiß nicht, ...
• x 1 #527
Trixie73
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Ich hab seit ein paar Stunden schon einen Schmerz im linken Arm, aber merke sehr genau, dass das eine Verspannung in der Bws ist. Bei einem ...
• x 1 #528
sophiajls3
Mitglied
NochSoEiner
Gast
Zitat von sophiajls3:Gestern war die Nacht sogar ganz in Ordnung,
Zitat von Trixie73:Aber wenn es eben so in den Arm zieht mache ich bewusst Dehnungsübungen
Zitat von Trixie73:Ja dann meine ich schon dich. Ein ganz großes Kompliment für diese Entwicklung
NochSoEiner
Gast
Zitat von Bibiblocksberg:Ich bin nicht in der Lage einzuschlafen weil ich solch schlimme Luftnot und Druck habe.... Ich kann kaum einatmen.
• x 1 #531
sophiajls3
Mitglied
NochSoEiner
Gast
• x 1 #533
sophiajls3
Mitglied
NochSoEiner
Gast
Zitat von sophiajls3:Das sind halt beides Symptome für Infarkt Aber sie werden zwischendurch immer kurz besser
sophiajls3
Mitglied
NochSoEiner
Gast
sophiajls3
Mitglied
• x 1 #538
NochSoEiner
Gast
Zitat von sophiajls3:Ich weiß, dass es nur seltene Fälle sind aber es gibt sie halt trotzdem
sophiajls3
Mitglied
x 4