App im Playstore
Pfeil rechts
18

@Moelli80 nein schämen nicht direkt aber manchmal unwohl …Ja bei mir ist irgendwie auf der rechten Seite alles andersmein rechter Arm ist dicker mein Oberschenkel hat Beulen aber jetzt wo ich deine Beine sehe bin ich wohl doch nicht allein damit ich danke dir für die liebe Antwort mir geht es wirklich gleich viel besser ️du hast auch schöne Tattoos wenn man auch nicht viel sieht aber danke das du extra für mich eine Ausnahme machst und Bein zeigst

Das ist Fettgewebe, das sich verändert. Völlig normal, wenn man etwas übergewichtig ist.
Sachlich gemeint.
Bitte nicht wertend auffassen.

A

Angst was könnte das sein

x 3

@Dunkelbunte nein keine Sorge das tue ich nicht danke für deine Antwort

Zitat von Nici1975:
@Moelli80 nein schämen nicht direkt aber manchmal unwohl …Ja bei mir ist irgendwie auf der rechten Seite alles andersmein rechter Arm ist ...

Sehr gerne. Am besten zeigt man es ja mit bildern

Fett ist nie gleichmäßg verteilt am Körper, der Mensch ist nicht symetrisch.
Meine Tochter hat wirklich Lipödem, und muß immer wieder bei den Beinen nachmessen, und das variiert oft um einige cm.
Meine Beine sind auch unterschiedlich dick, und man sieht das auch. Ich habe kein Lipödem.
Mach dir keine Sorgen, das ist vollkommen normal.

@luciana danke für die liebe Antwort hier im Forum gibt es wirklich nette Menschen die einen wirklich helfen die Angst zu nehmen ich bin sehr dankbar dafür

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore