Pfeil rechts
65

I
Aber schlimm ist es nicht kleine Kinder darauf auszurichten Tiere zu essen die ermordet wurden...hauptsache den menschlichen Kindern wird nichts vorgehalten...aber wie es den Tierischen Gegenspielern geht, spielt dabei keine Rolle Angor.

Der einzige Grund warum du es schreibst IST um deinen Konsum zu rechtfertigen, weil du den gaumen nicht aufgeben willst. Es hat hier nichts mit einer Debatte zu tun.

@kati

Deine Kati hatte wohl keine Plan von all dem, mal abgesehen davon ist mit den Tieren eben NICHT ALLES IN ORDNUNG. Macht einen Beitrag wo ihr das menschliche Leben nicht davor stellt, dann könnte es LOGISCH WERDEN.

13.05.2017 00:19 • #21


Angor
Geschredderte Leichenteile, sag mal hast Du zuviel Saw geguckt?

Meine Frettchen mögen übrigens gerne ganze Küken und Mäuse

13.05.2017 00:23 • #22


A


Angst vor zu hohen leberwerten

x 3


ichbinMel
Aber eine Frage hab ich und die ist Ernst gemeint.Warum wollen Vegetarier ( die ja kein Fleisch essen ) Würstchen aus Tofu ,die wie Würstchen aussehen und wie Würstchen schmecken ? Wieso ,wenn sie doch Fleisch nicht essen wollen ,um die Tiere zu schützen .Ekelt man sich dann nicht vor Fleisch ? .Da verstehe ich die Logik einfach nicht.

13.05.2017 00:25 • x 5 #23


I
Was hat das damit zu tun?! Tatsache ist, das da kein Fleisch drin ist....besonders nach einem Umstieg und einer geschaffenen Abhängigkeit von dieser Substanz, fällt es vielen schwer und damit wird es ihnen erleichtert.

@Angor

Ja jetzt zeigt sich dein wahres Gesicht....und dann redest du hier immer von Ängsten, die ist aber jedes andere Opfer völlig egal.

13.05.2017 00:28 • #24


ichbinMel
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Mal abgesehen davon, hast du es nie probiert darauf zu verzichten und es umgesetzt, von daher hast du keinje Erfahrung. ICH KENNE BEIDES.

Sag mal welche Vorteile man hat wenn man auf Fleisch komplett verzichtet ? Die Frage meine ich ernst.Mein damaliger Sozialfuzzi hat das auch mal gesagt .Der isst nur gedünstetes Gemüse .Der hatte auch bei ner Körpergröße von etwa 1,75m etwa 50 Kilo,der sah fürchterlich aus aber war fit .Wie viel Gemüse müsste man essen um satt zu sein ?

13.05.2017 00:30 • #25


Angor
Zitat von ichbinMel:
Aber eine Frage hab ich und die ist Ernst gemeint.Warum wollen Vegetarier ( die ja kein Fleisch essen ) Würstchen aus Tofu ,die wie Würstchen aussehen und wie Würstchen schmecken ? Wieso ,wenn sie doch Fleisch nicht essen wollen ,um die Tiere zu schützen .Ekelt man sich dann nicht vor Fleisch ? .Da verstehe ich die Logik einfach nicht.


Weil die Pampe aus Tofu und anderem Zeug sonst nicht so lecker aussieht

Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Ja jetzt zeigt sich dein wahres Gesicht....und dann redest du hier immer von Ängsten, die ist aber jedes andere Opfer völlig egal.


Opfer, sag mal Du hast echt den letzten Schuss nicht gehört, und lass meine Ängste aus dem Spiel, das steht überhaupt in gar keinem Zusammenhang.

Jetzt ist aber echt bald gut, Mel unterstellst Du, dass sie durch Fleisch Übergewicht hat, und ich darf hier nicht über meine Ängste schreiben, weil ich gescchredderte Leichenteile esse.

13.05.2017 00:32 • x 7 #26


I
Zitat von ichbinMel:
Sag mal welche Vorteile man hat wenn man auf Fleisch komplett verzichtet ? Die Frage meine ich ernst.Mein damaliger Sozialfuzzi hat das auch mal gesagt .Der isst nur gedünstetes Gemüse .Der hatte auch bei ner Körpergröße von etwa 1,75m etwa 50 Kilo,der sah fürchterlich aus aber war fit .Wie viel Gemüse müsste man essen um satt zu sein ?


Es ist nicht nur Gemüse du hast sehr viel mehr Auswahl. Und dein Magen passt sich über die Zeit hinweg an...du brauchst viel weniger. Das man zwangsläufig dünn ist und sein müss stimmt auch nicht, da findest du ganz andere Beweisbilder im Internet.

Es geht aber auch um den moralischen Aspekt. WIE WEIT BIST DU BEREIT ZU GEHEN, um den vor sich gehenden Tiermord zu rechtfertigen. Mit jedem einkauf gehst du einen unsichtbaren Vertrag ein, der diese Quälerei unterstützt. Wenn das für dich okay ist, dann Glückwunsch, verfügst dü über kein schlechtes Gewissen.

13.05.2017 00:37 • #27


Angor

K
Moralisten hasse ich wie die Pest.

Sich moralisch erhöhen über andere und selber ne Weste, so schwarz wie Teer.

Oder was muss man mit dieser Scheinheiligkeit kompensieren?

Raus mit der Sprache, welche Leichen hast du im Keller @ichliebeeuchalle?

13.05.2017 00:44 • x 7 #29


Angor
Jetzt ändert sie bestimmt ihren Nick

13.05.2017 00:48 • x 1 #30


I
Kathi, du verfälscht einen Begriff. Hier gibt es keine subjektive Moral, sondern es ist eine Tatsache, das die Tiere gequält werden, Angst haben, im Urin und Kot ihrer Partner schlafen und dann abgemurkst werden, milliardenhaft.

Das ist ein aktuelles Geschehen.

Indem du nur hier bist um rECHT ZU HABEN wirst du nichts verändern. Und wenn du das nicht möchtest dann Glückwunsch, hast du gelebt ohne irgendetwas getan zu haben, außer böse Machenschaften zu unterstützen.

13.05.2017 00:51 • #31


Premium-User
Zitat von Kathi 1970:
Moralisten hasse ich wie die Pest.

Sich moralisch erhöhen über andere und selber ne Weste, so schwarz wie Teer.

Oder was muss man mit dieser Scheinheiligkeit kompensieren?

Raus mit der Sprache, welche Leichen hast du im Keller @ichliebeeuchalle?

GRÖÖÖÖÖHHHHL
BRAVO Mädel. Weiter so. Kathi fetzt!

13.05.2017 00:54 • x 2 #32


Angor
Bist Du schon mal im Tierschutz tätig gewesen? Welches Recht nimmst Du Dir hier heraus, uns zu verurteilen und zu versuchen, uns ein schlechtes Gewissen einzureden?

Woher willst Du wissen, das man sich darüber keine Gedanken macht? Dass man nicht auf Fleisch verzichtet, sondern z.B. weniger isst und z.B. nur Eier aus Freilandhaltung holt?

Wer bist Du, dass Du Dich hier als was Besseres hinstellst? Hast Du schon mal arme gequälte oder vernachlässigte Haustiere aufgenommen? Spendest Du für den Tierschutz?

13.05.2017 00:57 • x 2 #33


I
Ja, weil es hier nie eine Debatte war sondern:

95 % Fleischfresser
5 % Nicht

Hier wird nur der Fleischkonsum und somit Tiermord verteidigt und nichts heiliges oder richtiges.

Die Bilder die man dazu findet, singen Lieder.

@Angor Ich rede es nicht ein, es sollte von Haus aus da sein als eine Spezies, die von sich aus behauptet mitfühlend zu sein...oder intelligent.

Wer sagt das den Tieren das Freiland nicht auch gehört?! Sie pachten den Boden nicht, sondern dürfen dort auch ungestört essen und sich vermehren.

Deine Logik ist nicht vorhanden.

13.05.2017 01:00 • #34


Angor
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Wer sagt das den Tieren das Freiland nicht auch gehört?! Sie pachten den Boden nicht, sondern dürfen dort auch ungestört essen und sich vermehren.

Deine Logik ist nicht vorhanden.

Bei diesem Satz nicht, den verstehe ich nämlich nicht.

13.05.2017 01:02 • #35


K
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Kathi, du verfälscht einen Begriff. Hier gibt es keine subjektive Moral, sondern es ist eine Tatsache, das die Tiere gequält werden, Angst haben, im Urin und Kot ihrer Partner schlafen und dann abgemurkst werden, milliardenhaft.

Das ist ein aktuelles Geschehen.

Indem du nur hier bist um rECHT ZU HABEN wirst du nichts verändern. Und wenn du das nicht möchtest dann Glückwunsch, hast du gelebt ohne irgendetwas getan zu haben, außer böse Machenschaften zu unterstützen.


Und?

Was tust du dagegen?

Meinst du Vegetarier/Veganer retten auch nur ein Tier?

Ihr tragt nur dazu bei, dass die Tiere umsonst geschreddert werden!

Weil, was im Regal liegen bleibt, landet wo?

Es geht wie überall nur ums Geld.

Da werde ich nichts, aber auch garnichts ändern, wenn ich ab morgen vegan lebe.

Es hilft den Tieren nicht!

Es erleichtert nur euer scheinheiliges Moralistengewissen.

Und ich liebe Tiere.

Trotzdem lasse ich mir von Leuten wie dir nicht meine Scheibe Lioner oder Salami vergraulen.

Weil es einfach nichts nützen würde, ganz einfach.

Denn wo willst du anfangen mit dem Tiere retten?

Wann und wo?

13.05.2017 01:04 • x 2 #36


I
Ein Bauer verfügt nicht über das Leben von Tieren, nur weil sie gerade in der nähe seines Wohnorts grasen, das er sein Eigentum nennt. Das ist Quatsch. Somit ist das keine Ausrede das eben diese Tiere dafür irgendwann sterben dürfen und es in irgendeiner Form gerechtfertigt ist. Das Tiere in freiheit leben ist selbstverständlich und sie müssen dafür nicht irgendwas als gegenleistung erbringen, schon lange nicht für irgendwelche Menschen, die sich als die Gottspezies bezeichnen.


@Kathi

Wie wärs einfach mit Ehrlichkeit.

Ich weiß das Tiere sterben, wenn ich sie konsumiere und es ist mir egal....das wäre für den Anfang endlich eine wahre aussage von dir und nicht diese faulen Ausreden.

Nein du liebst nur die Tiere, die du gemacht bist zu lieben wie Hunde und Katzen und die die gemacht sind missbraucht zu werden, missbrauchst du mit. Du bist nichts besonderes in der Form.

13.05.2017 01:06 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Ein Bauer verfügt nicht über das Leben von Tieren, nur weil sie gerade in der nähe seines Wohnorts grasen, das er sein Eigentum nennt. Das ist Quatsch. Somit ist das keine Ausrede das eben diese Tiere dafür irgendwann sterben dürfen und es in irgendeiner Form gerechtfertigt ist. Das Tiere in freiheit leben ist selbstverständlich und sie müssen dafür nicht irgendwas als gegenleistung erbringen, schon lange nicht für irgendwelche Menschen, die sich als die Gottspezies bezeichnen.


@Kathi

Wie wärs einfach mit Ehrlichkeit.

Ich weiß das Tiere sterben, wenn ich sie konsumiere und es ist mir egal....das wäre für den Anfang endlich eine wahre aussage von dir und nicht diese faulen Ausreden.

Nein du liebst nur die Tiere, die du gemacht bist zu lieben wie Hunde und Katzen und die die gemacht sind missbraucht zu werden, missbrauchst du mit. Du bist nichts besonderes in der Form.


Du wohl auch nicht.

Wann und wo rettest du Tiere? Das war meine Frage!

Anklagen kann jeder und ist ganz einfach.

Was tust du genau Gutes für die Tiere, ausser zu labern?

Oder werden vom Gelaber über das Tierleid Tiere wie von Zauberhand gerettet?

13.05.2017 01:13 • x 2 #38


I
Es reicht wenn du sie in Ruhe lässt. Rechne mal hoch wieviele Tiere du direkt gegessen hast und wieviel Milch und Eier du gegessen hast. Wieviel Opfer und Qualen hättest du in den 10, 20 Jahren ihnen ersparen können.

Sie brauchen uns nicht, wir sind der maßgebliche Grund ihrer tief sitzenden Missgestalt.

Ich helfe Schnecken damit sie nicht zertreten werden und Fliegen damit sie nicht im Glas ertrinken. Sogar die ganz kleinen sind für mich ganz Große. Ich mache das nicht wegen irgendeinem Lob, sondern weil es selbstverständlich ist.

Meine Liebe ist allgegenwärtig.

13.05.2017 01:26 • #39


Angor
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Meine Liebe ist allgegenwärtig.


Amen

Und nach dem Wort zum Sonntag gehe ich jetzt ins Bett.

13.05.2017 01:31 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel