Pfeil rechts
16

Insel der Hoffnung
Zitat von kopfloseshuhn:
InselderHoffung: Super gemacht! Weiter so! Lass dich nicht unterkriegen!

Vielen lieben dank. Ohne Versuch kein Vertrauen. Sicherlich wird es Momente geben die ich als kritisch empfinde aber ich weiss ja was ich nicht essen darf und das was ich darf und da muss ich mir sagen...du schaffst das

08.05.2017 21:46 • x 1 #21


Icefalki
Und so lernst du langsam wieder Vertrauen. Was mir gefallen hat, dein Hals ging gefühlt! zu.Was glaubst du, wie oft mein Chef das unseren Patienten sagt. Ja, Frau Inselchen, ihr Hals ging gefühlt zu, aber ich kann keine Patholgie erkennen. Ist alles in Ordnung. Und gegen Gefühle kann ich in meinem Bereich nichts unternehmen, denn organisch ist alles ok.

08.05.2017 21:51 • x 2 #22


A


Angst vor Verspannungen und körperlichen Reaktionen

x 3


kopfloseshuhn
Ich kenn das gefühlt zu gehen beim oder nach dem essen gut.
Icefalki hat recht nur so lernt man wieder vertrauen.
Ich lenk mich dann gut ab. Dann gehts auch wieder und hinterher denk ich siehste...aber erstmal panik machen....pffff
So wird's. Bestimmt. Bleib dran.
Erzähl uns davon.

08.05.2017 22:04 • x 2 #23


Insel der Hoffnung
Zitat von Icefalki:
Und so lernst du langsam wieder Vertrauen. Was mir gefallen hat, dein Hals ging gefühlt! zu.Was glaubst du, wie oft mein Chef das unseren Patienten sagt. Ja, Frau Inselchen, ihr Hals ging gefühlt zu, aber ich kann keine Patholgie erkennen. Ist alles in Ordnung. Und gegen Gefühle kann ich in meinem Bereich nichts unternehmen, denn organisch ist alles ok.

Wahre Worte...und ein klickmoment bei mir. Vielen vielen dank für diesen Moment. Es stimmt es ist nur ein Gefühl und Gefühle kann man ein bisschen steuern zumind. Bei panik

08.05.2017 22:35 • x 1 #24


Insel der Hoffnung
Zitat von kopfloseshuhn:
Ich kenn das gefühlt zu gehen beim oder nach dem essen gut.
Icefalki hat recht nur so lernt man wieder vertrauen.
Ich lenk mich dann gut ab. Dann gehts auch wieder und hinterher denk ich siehste...aber erstmal panik machen....pffff
So wird's. Bestimmt. Bleib dran.
Erzähl uns davon.

Ich fahre nächste Woche zur Kur mit meinem Sohn und das sind gute Momente um mit mir wieder ins reine zu kommen und mir zu vertrauen zu lernen

08.05.2017 22:37 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel