Pfeil rechts
4

flügelpupser791
Bitte gerne bon auch dss es dieses forum gibt

21.07.2015 12:40 • x 1 #21


M
Gibt es denn irgendeinen Trick, dass der Glaskörper sich verflüssigt? Ich dachte halt immer, dass man diese Floater nur auf weißen Wänden oder vor hellen Hintergründen sieht - lustigerweise sehe ich aber, wenn ich an eine weiße Wand oder in den Himmel schaue, kaum was davon - erst, wenn ich richtig starre und es anfängt, vor den Augen zu flimmern.

21.07.2015 12:43 • #22


A


Angst vor Tumor / Wortfindungsstörungen / Sehstörungen

x 3


flügelpupser791
Einfach nicht drauf achten si hab ich,es getan

21.07.2015 13:37 • #23


Ja, ich kenne das auch. Stecke auch gerade in so einer Phase. Was ich Dir beruhigendes sagen kann, ist das ich fast 20 Jahre relativ Ruhe von dem Thema hatte und es mir gut ging. Jetzt ist es leider wieder mit voller Wucht da. Ich hoffe für mich und Dich, dass diese Phase wieder vorbei geht und bessere Zeiten kommen....

21.07.2015 16:14 • #24


M
Zitat von 333_:
Ja, ich kenne das auch. Stecke auch gerade in so einer Phase. Was ich Dir beruhigendes sagen kann, ist das ich fast 20 Jahre relativ Ruhe von dem Thema hatte und es mir gut ging. Jetzt ist es leider wieder mit voller Wucht da. Ich hoffe für mich und Dich, dass diese Phase wieder vorbei geht und bessere Zeiten kommen....


Ja, das hoffe ich auch - diese ständigen Ängste schränken die Lebensqualität schon sehr ein... Und irgendwie will man ja auch nicht ständig anderen damit auf die Nüsse gehen. Es reicht ja, wenn man selbst schon unendlich genervt davon ist. Im Moment freue ich mich immer über die Stunden, in denen es gut geht und ich bei klarem Verstand bin Komischerweise vergisst man, sobald die Stimmung wieder herumschwenkt in Richtung Angst, total, dass die Angst wieder weg geht. Alles kommt mir dann so absolut und allumfassend vor

Gab es bei dir einen Auslöser, dass es nach 20 Jahren plötzlich wieder da war? Und war es bei dir so wie bei mir - innerhalb kürzester Zeit richtig schlimm, oder hat es sich über einen längeren Zeitraum aufgebaut?

Liebe Grüße

21.07.2015 16:23 • #25


flügelpupser791
Zitat von 333_:
Ja, ich kenne das auch. Stecke auch gerade in so einer Phase. Was ich Dir beruhigendes sagen kann, ist das ich fast 20 Jahre relativ Ruhe von dem Thema hatte und es mir gut ging. Jetzt ist es leider wieder mit voller Wucht da. Ich hoffe für mich und Dich, dass diese Phase wieder vorbei geht und bessere Zeiten kommen....


Na klar geht das wieder rum, ach und herzlich willkommen bei mir war das oder ist es so hlr mak in sich rein dann weist du das,da nix ist geht nicht immer aber ich versuche es auch ich hatte auch,fast,2 Jahre ruhe und dann kommt es Knubbel dick.......
Lg

21.07.2015 16:26 • #26


flügelpupser791
Bei mir wird das durch stress ausgelöst denke ich

21.07.2015 16:27 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel