FluffyEvoli
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 1035
Manche haben ja mit Appetitlosigkeit zu kämpfen, bei mir war es aber nicht so .
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
FluffyEvoli
Mitglied
Nina85
Mitglied
x 3
Faultier
Mitglied
Zitat von Nina85:Da kann ich nur müde lächeln Ich lebe seit Monaten mit 3 stunden Schlaf pro Nacht Von 5 Stunden oder gar wieder einschlafen kann ich trotz harten Schlafmitteln nur träumen
Saina91
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Saina91:Vor dieser Schlafkrankheit habe ich auch Angst. Hatte hier davon gelesen und wünschte, ich hätte das nie getan haha
• x 2 #45
Saina91
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Schlaflosigkeit kann nur dann zum Tod führen wenn er absichtlich erzwungen wird z.b. durch Folter. Wenn man also aktiv daran gehindert wird.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Faultier:Schlafmittel sind der Anfang vom Ende.Wenn der Körper Schlaf braucht holt er sich diesen auch ohne Schlafmittel.
Spätestens nach der 3 oder 4 unfreiwillig durchzechten Nacht gehe ich auch etwas früher ins Bett und schlafe dann auch mehr als sonst
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Saina91:@Princess-Luna Wie ist Dein Schlaf denn jetzt geworden? Kannst Du besser schlafen? Vor dieser Schlafkrankheit habe ich auch Angst. Hatte hier davon ...
Zitat von Nina85:Da kann ich nur müde lächeln Ich lebe seit Monaten mit 3 stunden Schlaf pro Nacht Von 5 Stunden oder gar wieder einschlafen kann ich trotz harten...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Saina91:Wie merke ich, dass ich es bekomme?
Zitat von Saina91:Wie schläfst du denn aktuell?
• x 1 #50
Saina91
Mitglied
• x 1 #51
x 4