Pfeil rechts
25

Angstmaus29
Hallo mir geht es überhaupt nicht gut seit Tagen ist es richtig schlecht liege nur noch im Bett komme nicht mehr hoch
Fühle mich sterbens krank als würde in mir eine Krankheit lauern
Symptome werden immer mehr das kann doch nicht alles von der Angst kommen oder der Somatisierungsstörung
Gestern habe ich den ganzen Tag geweint heute sieht nicht viel anders aus schaffe es nicht mal zum einkaufen
Was ist das nur ich möchte doch einfach nur normal leben

20.01.2024 12:41 • 11.02.2024 x 1 #1


49 Antworten ↓


Volli
Zitat von Angstmaus29:
Hallo mir geht es überhaupt nicht gut seit Tagen ist es richtig schlecht liege nur noch im Bett komme nicht mehr hoch Fühle mich sterbens krank als würde in mir eine Krankheit lauern Symptome werden immer mehr das kann doch nicht alles von der Angst kommen oder der Somatisierungsstörung Gestern habe ich den ganzen ...

doch kann es, ich hatte auch zeiten, da habe ich mich nicht mehr getraut auf toilette zu gehen, bin auf allen 4 dahin, wollte nur noch alleine sein, habe niemanden mehr um mich herum ertragen.

20.01.2024 12:49 • #2


A


Angst vor tödlicher Krankheit

x 3


Volli
Zitat von Angstmaus29:
Hallo mir geht es überhaupt nicht gut seit Tagen ist es richtig schlecht liege nur noch im Bett komme nicht mehr hoch Fühle mich sterbens krank als würde in mir eine Krankheit lauern Symptome werden immer mehr das kann doch nicht alles von der Angst kommen oder der Somatisierungsstörung Gestern habe ich den ganzen ...

Auch gestern abend ging esw mir mies, dachte auch du stirbst weil schwer krank bist, ich kenne das alles auch, es ist sehr schwer zu glauben.

20.01.2024 12:51 • #3


Angstmaus29
@Volli ich kann es einfach nicht glauben so wie ich mich fühle es kommen immer mehr symptome da muss doch körperlich was sein

20.01.2024 12:56 • #4


Volli
Zitat von Angstmaus29:
@Volli ich kann es einfach nicht glauben so wie ich mich fühle es kommen immer mehr symptome da muss doch körperlich was sein

schau dir hier nur all die Storys an, wo leute alles untersucht haben lassen, teilweise mehrfach unmd es war nie was ernsthaftes.

20.01.2024 13:00 • #5


Angstmaus29
@Volli mich untersucht niemand richtig das ist das schlimme
Immer nur Blut Untersuchung EKG mehr nicht

20.01.2024 13:05 • #6


sahne86
@Angstmaus29 was hast du denn für Symptome? Vll sind ja diese Untersuchungen genau richtig die auf deine Symptome passen und Erkrankungen damit ausschließen können?

20.01.2024 13:07 • #7


Angstmaus29
@sahne86 ich habe viele neurologische symptome
Und fühle mich sehr oft wie sterben

20.01.2024 13:08 • #8


Volli
Zitat von Angstmaus29:
@Volli mich untersucht niemand richtig das ist das schlimme Immer nur Blut Untersuchung EKG mehr nicht

dann soltest drauf bestehen wenn noch andfere körperliche Probleme hast, sagen wir mal, was man neurologisch checken könnte

20.01.2024 13:09 • #9


Angstmaus29
@Volli ich wurde damals neurologisch dirchgecheckt sie haben nichts gefunden

20.01.2024 13:15 • #10


Volli
Zitat von Angstmaus29:
@Volli ich wurde damals neurologisch dirchgecheckt sie haben nichts gefunden

na siehste, dann weisste es dovh, auch wenn es schwer zu glauben iswt, dass oorganisch alles ok iszt

20.01.2024 13:19 • #11


Angstmaus29
@Volli das war 2012 da hatte ich nicht ganz solche schlimmen symptome

20.01.2024 13:21 • #12


Volli
Zitat von Angstmaus29:
@Volli das war 2012 da hatte ich nicht ganz solche schlimmen symptome

ja bei mir waren die Symtome auch andere, was befürchtest du genau?

20.01.2024 13:25 • #13


Angstmaus29
@Volli bei mir schwankt es immer bei den Krankheiten mal Krebs dann die neurologische Krankheit ALS

20.01.2024 13:25 • #14


Schneewitchen
@Volli Das habe ich aktuell… wie hast du es daraus geschafft, aus so einer akuten Phase ?

20.01.2024 13:28 • #15


Volli
Zitat von Angstmaus29:
@Volli bei mir schwankt es immer bei den Krankheiten mal Krebs dann die neurologische Krankheit ALS

das ist doch abgecheckt.Wenn aber ebstätigung brauchst lass es nocvhmal checken. aber ich kenne das ja auch, man glaubt es nicht und rfennt von doc zu doc

20.01.2024 13:30 • x 1 #16


Volli
Zitat von Schneewitchen:
@Volli Das habe ich aktuell… wie hast du es daraus geschafft, aus so einer akuten Phase ?

das weiss ich nicht mehr, dass schon ewig her, aber ganz weg war es nie nur halt nicht mehr so extrem.Am ende haben mir Medis geholfen

20.01.2024 13:31 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Angstmaus29
@Volli medis nehme ich auch aber die greifen leider nicht mehr

20.01.2024 13:41 • #18


Volli
Zitat von Angstmaus29:
@Volli medis nehme ich auch aber die greifen leider nicht mehr

was nimmst und wie lange? und die haben dir mal geholfen?

20.01.2024 13:47 • #19


Angstmaus29
@Volli ja sie hatten mir ganz gut geholfen nehme opipramol seit fast 3 jahren

21.01.2024 14:26 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel