Schlaflose
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 28428
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #21
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Und was ist mit schlafanstoßenden ADs? Ich weiß nicht, ob du schon etwas nimmst oder genommen hast? Für mich waren die die Rettung. Nicht vor dem ...
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Schokowaffel_
Gast
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von illum:@Spirit-Wolf Ich weiß nicht, ob Du schon gefragt wurdest, aber gibt es neben der Schlafstörung andere Dinge, die Dich belasten?
• x 1 #25
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:weiß allerdings nicht, ob sowas die alleinige Ursache für starke Schlafstörungen sein kann
• x 2 #26
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Ich habe mich auch lange gewehrt, wieder ein AD zu nehmen, aber irgendwann konnte ich nicht mehr und habe doch wieder angefangen, weil ich einfach ...
• x 1 #27
Krylla
Mitglied
• x 1 #28
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #29
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Spirit-Wolf:Kann der Hausarzt denn auch was verschreiben?
• x 1 #30
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Krylla:Du kannst versuchen dir vom Hausärzte das Melatonin fürs Ein- und Durchschlafen verschreiben zu lassen.
Schokowaffel_
Gast
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:@illum Ok, das klingt einleuchtend. Danke für die Erklärung 👍 @Spirit-Wolf Der Hausarzt kann im Notfall auch etwas verschreiben, ...
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #34
Krylla
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Dafür braucht man keine Verschreibung. Die gibt es inzwischen zuhauf rezeptfrei, sogar in Dro.geri.en.
FluffyEvoli
Mitglied
Backfee
Mitglied
flyyto
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von flyyto:Ist das wirklich so normal wenn man zu wenig geschlafen hat, dass man ständig hunger hat der nicht gestillt werden kann, denn sowas hatte ich noch nie.
• x 1 #39
Faultier
Mitglied
• x 1 #40
x 4