Schlaflose
Mitglied
- 39762
- 8
- 27603
• x 1 #21
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #21
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Und was ist mit schlafanstoßenden ADs? Ich weiß nicht, ob du schon etwas nimmst oder genommen hast? Für mich waren die die Rettung. Nicht vor dem ...
x 3
Tekton
Mitglied
Schokowaffel_
Gast
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von illum:@Spirit-Wolf Ich weiß nicht, ob Du schon gefragt wurdest, aber gibt es neben der Schlafstörung andere Dinge, die Dich belasten?
• x 1 #25
Tekton
Mitglied
Zitat:weiß allerdings nicht, ob sowas die alleinige Ursache für starke Schlafstörungen sein kann
• x 2 #26
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Ich habe mich auch lange gewehrt, wieder ein AD zu nehmen, aber irgendwann konnte ich nicht mehr und habe doch wieder angefangen, weil ich einfach ...
• x 1 #27
Krylla
Mitglied
• x 1 #28
Tekton
Mitglied
• x 1 #29
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Spirit-Wolf:Kann der Hausarzt denn auch was verschreiben?
• x 1 #30
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Krylla:Du kannst versuchen dir vom Hausärzte das Melatonin fürs Ein- und Durchschlafen verschreiben zu lassen.
Schokowaffel_
Gast
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:@illum Ok, das klingt einleuchtend. Danke für die Erklärung 👍 @Spirit-Wolf Der Hausarzt kann im Notfall auch etwas verschreiben, ...
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #34
Krylla
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Dafür braucht man keine Verschreibung. Die gibt es inzwischen zuhauf rezeptfrei, sogar in Dro.geri.en.
FluffyEvoli
Mitglied
Backfee
Mitglied
flyyto
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von flyyto:Ist das wirklich so normal wenn man zu wenig geschlafen hat, dass man ständig hunger hat der nicht gestillt werden kann, denn sowas hatte ich noch nie.
• x 1 #39
Faultier
Mitglied
• x 1 #40
x 4