Pfeil rechts
13

Schlaflose
Zitat von Natascha40:
Mir wurde vom Arzt gesagt, dass man eine Woche keinen Sport machen sollte. Und nicht etwa wegen Schmerzen an der Einstichstelle.


Mir wurde sowohl bei den ganzen Grippeimpfungen, als auch einmal, als ich gleichzeitig Tetanus und Grippe bekam und auch bei den zwei Coronaimpfungen zuletzt gesagt, nur am gleichen Tag keinen Sport zu machen. Bei der ersten Coronaimpfung habe ich zwei Tage nichts gemacht, weil der Arm noch wehtat, bei der zweiten war ich am Tag nach der Impfung direkt schwimmen. Und die Information bekam ich von mindestens 5 verschiedenen Ärzten, wo ich in den letzten 25 Jahren Impfungen bekam ä.

03.07.2021 11:06 • #21


E
Mit 5 Ärzten kann ich nicht aufwarten, nur mit 3. Einigkeit bestand bei ihnen: Erst eine Woche nach der Impfung wieder Sport treiben.

03.07.2021 11:24 • #22


A


Angst vor Tetanus

x 3


Martina322
Ich weiss auch nur was von 1 bis 2 tagen kein Sport.

Eigentlich wollte ich mit paar Freunden heute was trinken weil ich hab vor 3 Tagen mein Führerschein bestanden..

Aber ob das so eine gute Idee ist weiss ich nicht weil mir keiner was gesagt hat ob man danach was trinken darf

03.07.2021 11:32 • #23


E
Zitat von Martina322:
Ich weiss auch nur was von 1 bis 2 tagen kein Sport. Eigentlich wollte ich mit paar Freunden heute was trinken weil ich hab vor 3 Tagen mein Führerschein bestanden.. Aber ob das so eine gute Idee ist weiss ich nicht weil mir keiner was gesagt hat ob man danach was trinken darf

Herzlichen Glückwunsch! Ich würde in der Woche nach der Impfung keinen Alk. trinken. Aber es gibt auch leckere Alk. Getränke.

03.07.2021 11:36 • x 1 #24


Martina322
Dankeschön

03.07.2021 12:02 • #25


Schlaflose
Zitat von Natascha40:
Mit 5 Ärzten kann ich nicht aufwarten, nur mit 3. Einigkeit bestand bei ihnen: Erst eine Woche nach der Impfung wieder Sport treiben.


Mit welcher Begründung?
Eine von den Ärzten war meine eigene Cousine. Und als ich ihr nach der zweiten Coronaimpfung schrieb, dass ich schwimmen war, hat sie mir den klatschenden Smiley geschickt. Ach ja, und vor zwei Jahren, als ich über Weihnachten dort war, hat sie ihrer Tochter am Nachmittag die Grippeimpfung gegeben und zwei Stunden später ist die ins Studio trainieren gegangen.

03.07.2021 12:39 • #26


E
Zitat von Schlaflose:
Mit welcher Begründung? Eine von den Ärzten war meine eigene Cousine.

Ich war nicht an Begründungen interessiert. Ich war auch mit keinem der Ärzte verwandt. Geschweige denn, dass mir einer Smileys geschickt hat. Oder berichtet hat, wie sich die eigenen Kinder nach Impfungen verhalten.

03.07.2021 12:52 • #27


Schlaflose
Das Robert-Koch-Institut sagt folgendes:

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfe...FAQ05.html

03.07.2021 13:29 • #28


E
Ich weiß.

03.07.2021 13:31 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel