Pfeil rechts
3

S
Es ist wieder da. Wieder genau wie Anfang April. Wieder nur auf einem Ohr, so ein tiefes flackerndes Fiepen,Surren,Klingen. Klingt ein bisschen wie weit entfernte Autobahn oder Mücke im Zimmer... Nur, dass es diesmal auch durch Kopfdrehung nicht weggeht.
Juni, Juli und August hatte ich komplette Ruhe. Die verschriebene Physiotherapie hatte ich im Juni trotzdem noch gemacht, obwohl es da gerade weg war.
Verstehe echt nicht, was nun wieder ist. Hab eigentlich drauf geachtet, nicht mehr schief zu sitzen oder krumm auf der Couch zu gammeln, regelmäßig strecken und dehnen, nicht anspannen, manchmal Wärmflasche auf den Nacken etc.

08.09.2017 23:31 • #21


Schlaflose
Ich habe es seit 30 Jahren in beiden Ohren ohne Unterbrechung. Und sehr vielen Leuten geht es genauso.

09.09.2017 07:11 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel