Pfeil rechts
4

Misspanic25
Danke das du mir zuhörst ja das ist die erste Schwangerschaft man kann halt gewisse Sachen nicht zuordnen das hat mir halt echt Angst macht da im Auto von jetzt auf gleich ganz komisches fremdes Gefühl und wie gesagt der Arm war wie fremdgesteuert oh man total dumm ich weiß hattest oder hast du Risikofaktoren oder so wenn ich fragen darf oder Gerinnungsstörungen war ja auch bei einer gerinnungsambulanz Frankfurt die haben Blut abgenonommen warte aber noch auf das Ergebnis

26.05.2017 12:15 • #21


Misspanic25
Sag mal wollte mal fragen ob du schon einmal bei einer gerinnungsambulanz warst oder ob du Risikofaktoren hattest oder hast wenn ich zu neugierig bin sag es musst nicht Antworten ich war bei einer gerinnungsambulanz von meiner Neurologin aus aber Ergebnisse sind noch nicht da

26.05.2017 16:51 • #22


A


Angst vor Schlaganfall

x 3


L
Also mein Schlaganfall war auf Grund eines geplatzten Aneurysmas in der ACI (Gehirnaterie) und wurde von der Uni Düsseldorf behandelt. Die haben mich auf den Kopf gestellt und eigentlich alles untersucht was man untersuchen kann und sonst nix gefunden....bin also TÜV geprüft nun *G* Nehme aber momentan 2 Medikamente wegen der Blutgerinnung, weil ich nun Implantate in der Aterie habe (merkt man gar nicht). Einmal zur Blutverdünnung und einmal zur Blutgerinnung (Trombozytenaggregationshemmer)...Das Ar. werd ich lebenslang nehmen müssen und das Clopidogrel kommt nächsten Monat weg wenn alles komplett eingewachsen ist.
Ich kann damit leben jeden Tag eine Aspirin zu schlucken denn was anderes ist ASS100 nicht und dafür ein geiels Leben zu haben...ich bin 34 und habe noch soooo viel vor mir. Gerade jetzt geniesse ich die Sommerzeit sooo sehr und das solltest Du auch machen. Geniesse die Sonne , geniesse den Tag und grübel nicht über Dinge die total unwahrscheinlich sind. Ich bin mal auf meinem Arm eingeshclafen und der fühlte sich auch so taub an und ich dachte natürlich da wäre schon wieder was passiert aber das ist alles nur Kopfsache

Gönn Dir gleich mal ein leckeres Eis...da hat der kleine auch was von oder die kleine? Weisst Du das schon?

26.05.2017 18:52 • #23


Misspanic25
Oje du bist echt Taff ehrlich Respekt das du so bist mit so viel Lebensfreude ja es ist schwierig alles Negative auzublenden. Hab einen Smoothie gemacht Sohn freut sich aber kannst du mir jetzt vielleicht noch was sagen hat gestern angefangen das mein Gesicht backe links brennt dann war es heute Morgen weg und jetzt ist es auf beiden Seiten weißt du was entschuldige das ich dich nerve

26.05.2017 21:01 • #24


L
Bin kein Arzt aber ich denke mir Du wirst in den nächsten Wochen noch häufiger Erlebnisse dieser Art haben wirst. Dein Körper nutzt gerade alle Ressourcen die er hat um sich um 2 Menschen zu kümmern...sonst kümmert er sich nur um einen...daher kann es schon mal sein das er hier und da mal etwas Energie abzieht wo man es nicht unbedingt braucht. Das wäre meine Laienerklärung dazu und daraus der Tip das man gerade in der schwangerschaft af seine Ernährung achten sollte, also das der Vitamin und Mineralstoffhaushalt stimmt. Eine Bekannte von mir hatte morgens meist nur Kaffee und Zig. gefrühstückt...in der Schwangerschaft musste sie sich dann komplett umstellen auf eine ausgewogene Kost.

32. SSW
In der 32. Schwangerschaftswoche bereitet sich Ihr Baby langsam auf die Welt außerhalb von Mamas Bauch vor: Seine Lungenentwicklung ist nun schon sehr weit fortgeschritten – es hat das Atmen in den vergangenen Wochen ja auch fleißig mit dem Fruchtwasser trainiert. Und nicht nur die werdende Mama, auch das Baby wird im letzten Schwangerschaftsdrittel immer fülliger. Es sammelt jetzt richtige Fettpölsterchen an. Sie helfen ihm nach der Geburt, seine Körpertemperatur zu regulieren. Aber natürlich lassen sie ihm jetzt auch immer weniger Bewegungsfreiheit in der Gebärmutter.

Da passiert gerade ganz ganz viel Ich glaube dein Körper ist einfach zu sehr mit dem kleinen beschäftigt momentan und vergisst dabei ab und an die mami *G* Kümmert Dein Freund sich den auch mit drum? HAst Du einen guten netten Arzt der Dich da betreut?

26.05.2017 22:29 • #25


Misspanic25
Du bist echt so lieb danke das du da bist ja mein Freund ist sag ich mal überfordert mit den Ängsten war ja auch schon oft im Kh mein Hausarzt hat damals zu mir gesagt wegen eines Ausschlags am Bauch ich soll einfach ruhig sein und brüten also ich sag mal so grade als ängstlicher Mensch ja das bin ich verliert man schnell seine Glaubwürdigkeit oder man wird nicht mehr ernst genommen das ist oft sehr verletzend und schade deshalb danke nochmal das du da bist

26.05.2017 22:37 • #26


L
Passt schon. Du machst Dir halt viele Gedanken und willst alles richtig machen und daran ist doch nichts verkehrt, oder? Angst hin oder her; lieber einmal zu oft beim Arzt gewesen und dafür ist dann alles abgeklärt; dann kannst Du beruhigter schlafen und der kleine auch. Ausserdem sidn es die Ärzte gewöhnt, das die Patienten aufgeregt oder ängstlich sind - damit verdienen sie ihr Geld Also nicht mit der Angst aber mit Dir als Patienten.
Habt ihr den schon einen Namen für den kleinen? Baut ihr schon fleissig um?

26.05.2017 23:53 • x 1 #27


Misspanic25
Ja normalerweise sollte das nicht verkehrt sein aber glaub mir hab sehr schlechte Erfahrung mit den Ängsten gehabt hab auch schon zu hören bekommen ich soll in die Klapse usw ist echt nicht schönja es gibt Ärzte die helfen und andere belächeln die 2 Sorte hab ich leider zu oft hallo gesagt ja ist halt leider so mir fällt kein jungen Name ein hàtte tausend Mädchen Namen naja vielleicht kommt bald einer und hiiiilfe es muss noch soviel gemacht werden ka wo ich anfangen soll

27.05.2017 00:23 • #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel