Bölsch
Mitglied
- 4
regelmäßig Sport und frische Luft, meditieren und entspannen, gesundes Obst & Gemüse (am Besten ungespritzt) und weniger Zig. & Alk. ? dann sollte sich das Problem einstellen.
Alles Gute, ohne Fleiß klein Preis & Vorsorge ist bekanntlich besser als Nachsorge
Gruß
Dann können das Mangelerscheinungen sein. Ich habe auch mal 21 Tage gefastet mit veganem Zeug und als ich psychisch noch fit war , war das kein Ding. Als ich die Krankheit diagnostiziert hatte war es nichts mehr mit dem vegan oder kein Fleisch und und..... Rauchen und Alk. sind sicherlich nicht gesund, aber die Angst vor den Schlägen hat ja hier wohl jeder schonmal gehabt. Ich bin da der Letzte der da was zu sagen sollte, aber iß einfach mal wieder was Gescheites und du wirst sehen, dein Habitus wird wieder positiver und die Einstellung zum Leben auch. Eine Bekannte von mir MUSS vegan leben und die wünschte sich dass es nicht so wäre und hat auch diese Mängel, geht daran teilweise auch kaputt. Und jeder der das freiwillig macht, falscher Idealismus!