Pfeil rechts
2

R
Ich kann deine Ängste gut nachvollziehen, ich hatte im Mai die gleichen Ängste! Sie halten auch bis heute noch an aber ich versuche es zu verdrängen. Generell habe ich Angst vor allen ktebsarten!

Ich hatte im April einen Knubbel am Mindboden entdeckt , welcher mich extrem fertig gemacht hat! Ich war bei 2 Zahnärzten und einem Kieferchirurgen und alle haben mir bestätigt das es harmlos ist, vermutlich eine Speicheldrüse!

Google hat immer gesagt es ist Krebs, aber Google ist eben Google! Damit kann man keine Diagnosen stellen, das weiß ich selbst! Allerdings ist es auch meine größte Schwäche, denn ich Google alles immer sofort

23.08.2018 21:29 • x 2 #21


M
Zitat von Robbery_07:
Ich kann deine Ängste gut nachvollziehen, ich hatte im Mai die gleichen Ängste! Sie halten auch bis heute noch an aber ich versuche es zu verdrängen. Generell habe ich Angst vor allen ktebsarten!

Ich hatte im April einen Knubbel am Mindboden entdeckt , welcher mich extrem fertig gemacht hat! Ich war bei 2 Zahnärzten und einem Kieferchirurgen und alle haben mir bestätigt das es harmlos ist, vermutlich eine Speicheldrüse!

Google hat immer gesagt es ist Krebs, aber Google ist eben Google! Damit kann man keine Diagnosen stellen, das weiß ich selbst! Allerdings ist es auch meine größte Schwäche, denn ich Google alles immer sofort
Danke! Endlich einer der mich versteht hehe Genauso gehts mir auch, aber eben erst seit der Geschichte mit dem Hautkrebs. Und klar du hast Recht, Googlen kann einem nicht den Gang zum Arzt ersetzen. Werde in Zukunft auch versuchen nicht mehr irgendwelche Symptome zu googlen. Lg.

23.08.2018 23:17 • #22


A


Angst vor Mundkrebs

x 3


B

14.01.2021 20:44 • #23


Lottaluft
So schnell bekommt man keinen Krebs das kann ich dir versprechen zumal Krebs im Mundraum sehr selten und häufig schnell zu erkennen ist

Bist du in Therapie ?

14.01.2021 20:59 • x 1 #24


B
Ich bin ein Apotheker.. und weiß dass es vielleicht auch Jahre in Anspruch nimmt. was mich quält, ist die Frage, warum habe ich das getan?... es stimmt dass ich die sch. nach dem Spülen ausgespuckt habe, aber es wollen auch ein bisschen da gebleiben sind. dazu kommt auch noch die Zwangsstörung, was wiederrum alles schlimmer macht. ich habe damit aufgehört, aber ich weiß nicht, welchen Schaden ich angerichtet habe. ich habe das Gefühl, es ist ein (Death sentence)

16.01.2021 17:53 • #25


Icefalki
Guck mal, Klosterfrau Melissengeist hat 79%Alk., und schau dir mal die Empfehlungen zur Einnahme an..

Auch nix anderes, als deine Therapie und du hast es sogar ausgespuckt.


Innerliche Anwendung:
Soweit nicht anders verordnet, nehmen Erwachsene ein- bis dreimal täglich 5 - 10 ml (s. Messbecher) Klosterfrau Melissengeist bis höchstens 25 ml/Tag ein. Klosterfrau Melissengeist soll mit mindestens der doppelten Menge Flüssigkeit (vorzugsweise Wasser) verdünnt oder auf einem Stück Brot eingenommen werden.

16.01.2021 18:00 • #26


B
ich weiß nur nicht, wie ich sicherstellen, dass jetzt alles in Ordnung ist

16.01.2021 18:30 • #27


Schlaflose
Zitat von Icefalki:
Soweit nicht anders verordnet, nehmen Erwachsene ein- bis dreimal täglich 5 - 10 ml (s. Messbecher) Klosterfrau Melissengeist bis höchstens 25 ml/Tag ein. Klosterfrau Melissengeist soll mit mindestens der doppelten Menge Flüssigkeit (vorzugsweise Wasser) verdünnt oder auf einem Stück Brot eingenommen werden.

Ohoh, dann darf man aber nicht mehr Autofahren

16.01.2021 18:33 • #28


Icefalki
Zitat von Schlaflose:
Ohoh, dann darf man aber nicht mehr Autofahren


Grins. Da sind ganz viele brave Mütterchen in den Alk. reingerutscht.

16.01.2021 19:23 • #29


P
Guten Abend zusammen.
Die Angst kann ich auch nachvollziehen. Ich habe derzeit auch an der Innenseite der Lippe eine Blase, die mal grösser und mal kleiner wird, gefüllt mit einer Flüssigkeit und außenrum ist es blutrot. Habe auch Angst, dass es Krebs ist. Ich hatte noch nie eine Aphte oder Herpes. Vielleicht wäre ein Gang zur Apotheke auch eine Idee? Vielleicht haben sie auch Erfahrungswerte und können ggf, jenachdem wo die Stelle ist, einen Blick darauf werfen. In einer Apotheke wurde mir gesagt, dass es nach einer Aphte klingt... habe eine Salbe zum Auftragen bekommen, Ich finde aber, dass meine Blase anders aussieht, wie Aphten bei Google.... ich hoffe, dass es von selber weggeht.
Kam bei dem HNO-Arzt-Termin denn was raus?
Alles Gute

08.02.2021 22:04 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel