Pfeil rechts
1

kleinesAngsthaeschen
Zitat von Sophie9:
Hallo Maike,Beruhigend zu hören. Dachte nur ich bin so bekloppt und habe Angst vor mir selbst. In welche Klinik gehst du? Habe auch einen Sohn und würde gern in eine Reha oder Kur gehen.


Ich gehe in die Verus Mutter Kind Klinik in Todtmoos. Allerdings ist das eine Klinik mit Krankenhausbehandlungen. Kur oder Reha wären für mich zu wenig gewesen. Ich verlasse kaum noch das Haus. Habe fast den ganzen Tag Angstzustände. Die Angst vor sich selber haben ist sehr schlimm, da ich mich dadurch gar nichts mehr traue.
Liebe Grüße

16.03.2020 22:39 • #21


Sophie9
Gut zu wissen, werde mich mal erkundigen, vielen Dank!
Nimmst du irgendwelche Medikamente?

16.03.2020 22:45 • #22


A


Angst vor mir selbst

x 3


kleinesAngsthaeschen
Ja, ich nehme täglich 20 mg Escitalopram und seid 3 Wochen 1 mg Tavor morgends....

16.03.2020 22:48 • #23


Sophie9
Oh man, du arme. Drücke dir fest die Daumen. Hole fluoxetin 10mg seit Freitag und seitdem fühle ich mich noch weniger wie bei Ich selbst und habe noch mehr Angst.

16.03.2020 23:04 • #24


kleinesAngsthaeschen
Fluoxetin habe ich auch bis November genommen. Da das mir aber nicht mehr geholfen hat wurde ich auf Escitalopram umgestellt. Allerdings habe ich 40 mg Fluoxetin genommen ...

16.03.2020 23:15 • #25






Dr. Matthias Nagel