Pfeil rechts
25

püppi2207
Zitat von Ewigeangst:
Helicobacter verursacht Magenkrebs?na dann hätten aber sehr sehr viele Leute Magenkrebs....und wie du wegen drücken im Oberbauch auf Magenkrebs kommst ist mir schleierhaft....da hättest du ganz viele andere Symptome...und könntest gar nichts mehr essen weil wenn der Magen kaputt ist kann man nicht essen.....du würdest dich laufend übergeben und hättest schmerzen.....man kann doch aufgrund von drücken nicht an Magenkrebs denken

Ja,helicobactor macht Magenkrebs sagte meine Ärztin

19.02.2019 19:46 • #41


Sonja77
Also wenn du wegen deinen Symptomen Magenkrebs hast,dann bin ich mit meinen schmerzen und Symptomen schon unter der Erde.....mach dich nicht verrückt,du hast kein Magenkrebs.....

19.02.2019 20:00 • x 1 #42


A


Angst vor Magenkrebs

x 3


N
Ich habe innerhalb kürzester Zeit über 10 kg abgenommen, weil mir Übel war und ich nichts essen konnte.
Die gastroskopie hat nur eine leichte gastritis ergeben, die Beschwerden haben mit Einnahme von einem Antidepressiva sehr schnell aufgehört.

Kann also alles psychisch bedingt sein!

Nimmst du Medis?

19.02.2019 20:40 • #43


püppi2207
Zitat von nektarine:
Ich habe innerhalb kürzester Zeit über 10 kg abgenommen, weil mir Übel war und ich nichts essen konnte.
Die gastroskopie hat nur eine leichte gastritis ergeben, die Beschwerden haben mit Einnahme von einem Antidepressiva sehr schnell aufgehört.

Kann also alles psychisch bedingt sein!

Nimmst du Medis?

Ich hatte antidepressivia genommen Undine gu g es schlechter .

Ich habe laut Ärztin auch eine Gastritis die auch besser war.
Abet jetzt habe ich wieder Symptome obwohl ich noch Pantoprazol nehme .

19.02.2019 20:46 • #44


N
Wie lange hast du denn das Antidepressiva probiert und wie viele verschiedene?
Am Anfang wird es oft ein bisschen schlechter und dann erst besser. Aber ganz ehrlich, ist dein Leben jetzt so toll? Du bist psychisch schwer krank und brauchst Hilfe!
Das wird sonst nicht besser.
Entweder du leidest alle paar Wochen an einer neuen Krankheit oder du versuchst es noch mal mit Medis.
Liebe grüße

19.02.2019 22:59 • #45


Schlaflose
Zitat von püppi2207:
Ja,helicobactor macht Magenkrebs sagte meine Ärztin


Wenn er jahrelang unbehandelt bleibt, könnte es dazu kommen. Aber wenn du es tatsächlich hast, kann es ganz leicht mit einem Antibiotikum behandelt werden.

20.02.2019 07:21 • #46


petrus57
@püppi2207

Geh zum Arzt und lass dich Untersuchen. Deine Grübelei ist ja eher kontraproduktiv. Du wirst sehen, dass da nichts Schlimmes bei rauskommt.

20.02.2019 09:28 • x 1 #47


Sonja77
Eventuell währe eine stationäre Behandlung in einer psychosomatischen Klinik auch etwas für dich,da lernst du mit deinen Ängsten umzugehen und kannst gut auf Medikamente eingestellt werden....

20.02.2019 09:34 • x 1 #48


kleinerVogel
Hallo Püppi2207,
du bist doch in ärztlicher Behandlung. Damit bist du in guten Händen!
Ich denke, du solltest dich an die ärztliche Anweisung halten und wenn es nicht besser wird, die Magenspiegelung machen lassen. Dann hast du Gewissheit! Und mach dich nicht verrückt!

Wenn ich sehr depressiv bin, habe ich übrigens auch absolut keinen Hunger. Kann die Psyche tatsächlich machen.

Liebe Grüße, kleiner Vogel

20.02.2019 11:03 • #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel