Pfeil rechts
17

J
jetzt habe ich seit 2 Tagen am ganzen Körper Juckreiz. Es ist zum verrückt werden. :/

02.01.2019 12:28 • #21


A
Zitat von Jaxiju:
jetzt habe ich seit 2 Tagen am ganzen Körper Juckreiz. Es ist zum verrückt werden. :/


Das hatte ich mal als Jugendlicher so schlimm. Kam dann raus, dass es die Psyche war. Das ganze fing bei mir kurz nach dem Tod von meinem Bruder an.

Und du hast sicher das Symptom bei Dr Google gelesen, das bei Lymphdrüsenkrebs vorkommen soll. Und schwups hast du es. Wenn ich Symptome lese dauert es nicht lange und ich hab sie. Manchmal nur Sekunden später. Um damit aber abzuschließen, geh zum HNO und lass dir Ultraschall machen.

02.01.2019 12:34 • x 1 #22


A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


J
Das werde ich heute nachmittag direkt machen :/ oder doch lieber erst zum Hausarzt?

02.01.2019 12:36 • #23


A
Zitat von Jaxiju:
Das werde ich heute nachmittag direkt machen :/ oder doch lieber erst zum Hausarzt?


Ich würde gleich zum Fachmann und das ist nun mal der HNO

02.01.2019 12:48 • x 1 #24


daniels97
Hallo zusammen,
Männlich, 21

ich habe mal wieder extrem große Angst vor Lymphdrüsenkrebs. Seit meiner Kindheit habe ich vergrößerte Lymphknoten. Habe jetzt seit über einem Jahr Angst vor Lymphdrüsenkrebs. Ich habe seit Monaten häufiges Jucken wenn ich im Bett liege. Meistens wenn ich keine Klamotten im Bett trage. Wenn ich was an habe geht es. Manchmal kriege ich auch rote Flecken dabei. Könnte eine Milbenallergie sein evtl. Seit nem Jahr habe ich ständig das Gefühl das ich nicht genug Luft kriege. Das verschwindrt manchmal für ein paar Tage aber in letzter Zeit ist es wieder extrem. Ich habe oft Schmerzen im unteren Bereich der Brust und oben im Rücken. Bin auch oft müde. Aber das eigentlich seit Anbeginn meiner Ausbildung. Bin ständig am grübeln. Ich wache mit meinen Ängsten und Symptomen auf. Wenn ich arbeiten bin geht es meist. Aber abends im Bett geht es mir immer wieder richtig schlecht. Aber habe in letzter Zeit eben starke Schmerzen unten in der Brust und Rücken. Häufig wenn ich lange gesessen habe. Sitze auf der Arbeit die ganze Zeit und zuhause auch meistens. Naja zu den Symptomen

Seit Monaten/Jahren vergrößerte Hals Lymphknoten
Brust/Rückenschmerzen
Atemprobleme
Juckreiz im Bett wenn nichts an
Müdigkeit

Ich habe kein Fieber, seit einem Jahr keine Erkältung oder Infektion mehr. Kein Nachtschweiß etc.

Was meint ihr lieben. Ich wollte nächste Woche mal zum Arzt das Thema ansprechen. Blutabnahme und ne Sono eventuell.

Lg Daniel

16.01.2019 02:31 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier