Pfeil rechts
17

Aequitas
Zitat von Loredana2371:
Sondern?

Akut fenta. Dauertherapie dann mit langzeitpräparaten, kommt auf die Schmerzen an

Also wenn ich nicht aushaltbare schmerzen mit ner ibu therapieren könne, wär ich glücklich

10.08.2020 17:35 • #321


16.03.2021 19:10 • #322



Angst vor Lungenkrebs

x 3


Lottaluft
In deinem Alter Lungenkrebs wär wie n 6er im Lotto
Ich leide auch unter reflux und ja nachdem wir Säurehaltig ich esse wird es schlimmer und dieser Husten gestellt sich dazu
Bei einem lungenkarzinom hättest du noch weitaus andere Beschwerden

16.03.2021 19:40 • x 3 #323


AdiTe

20.04.2021 19:47 • #324


AdiTe
Falls die Frage kommt woher die Angst meine Oma ist an Lungenkrebs gestorben

20.04.2021 19:51 • #325


Hallo2020
Deine Oma war aber eben auch eine Oma also alt denke ich Mal ? Du bist 14 ! Du hast kein Lungenkrebs, nur Rückenschmerzen. Du hast dir sicher nur eine Blockade eingefangen oder Verspannungen.

20.04.2021 19:56 • #326


MarTiniii
Mit 14 hast du sicher keinen Lungenkrebs.
Da brauchst du dir keine Gedanken machen

Wie Hallo2020 schon geschrieben hat kommen Rücken- und auch Brustschmerzen oft vom Rücken beispielsweise durch Blockade in einigen Wirbeln.

Mach dir also keine Sorgen

20.04.2021 20:00 • #327


02.06.2021 09:41 • #328


Na dann mache dich nicht verrückt und warte den Termin ab.

Klar ein Raucher hustet halt und die Stimmbänder sind oft belegt,warte was der Fachmann sagt.
Du musst erst über die Hürde springen wenn sie da ist.....nicht vorher

02.06.2021 13:14 • #329


Die Wahrscheinlichkeit für Lungenkrebs in deinem Alter geht stramm gegen 0.
Wenn du aber bereits jetzt davor Angst hast und dein Körper dir durch Husten signalisiert, dass er die Gifte in dem Rauch nicht so gern hat, wäre Rauchen aufhören doch ne gute Sache...

02.06.2021 14:28 • x 1 #330


Arra

17.09.2021 21:42 • #331


AnnaBlack
Zitat von Arra:
Mal mehr mal weniger.

Und das spricht schon mal gegen Lungenkrebs, es gibt da kein mal mehr mal weniger. Es ist enweder konstant oder progressiv plus noch viele weitere Symptome außer Husten. Und auch wenn du irgendwas unentdecktes haben solltest, ich nehme mal an du kannst trotzdem deinen Tagesablauf bestreiten, dann wirst du auch nach der OP aufwachen können. Es werden ja auch Menschen mit Lungenkrebs an der Lunge operiert, und die wachen dann auch auf.
Du wirst ja eine OP an der Schilddrüse haben, kann sein, dass dein Husten davon kommt? Eventuell ist es auch eine allergische Reaktion auf irgendwas.

17.09.2021 22:23 • x 2 #332


Lungenkrebs macht erst in fortgeschrittenen Stadien Symptome, wenn der Tumor schon paar CM groß ist. Spätestens beim CT hätte man den entdeckt. Der Rest ergibt auch keinen Sinn. Mach dir einfach keine Sorgen.

17.09.2021 23:31 • x 1 #333


kyra96
Ich habe auch Angst vor Lungenkrebs oder eine ernste Lungenkrankheit.
Ich rauche leider seit 36 Jahren und habe zwischendurch immer mal wieder aufgehört umd leider immer wieder angefangen.
Seit ein par Tagen habe ich morgens leichten Husten aber ohne Auswurf.
Das Gefühl nicht richtig tief einatmen zu können.
Kann natürlich von meiner Allergie her kommen oder von meiner kaputten BWS.
Auf jeden Fall habe ich gestern meine Zig entsorgt und hoffe dass es dann wieder besser wird.

@Arra, viel Erfolg bei deiner SD OP. Ist nicht schlimm, habe ich schon 2x hinter mir. Ist Routine, du wachst wieder auf

19.09.2021 20:56 • x 1 #334


AnnaBlack
Zitat von kyra96:
Auf jeden Fall habe ich gestern meine Zig entsorgt und hoffe dass es dann wieder besser wird.

Schau dass du dran bleibst, du tust deinem Körper was gutes damit, egal ob der Husten davon kommt oder nicht. Du kannst es schaffen und bist dann stolz auf dich. Habe selber 10 Jahre lang geraucht, mein Mann 20 Jahre, wir haben beide aufgehört,das ist ein tolles Gefühl diese Sucht los zu sein.

19.09.2021 21:25 • x 2 #335


Arra
Vielen Dank für eure Antworten nächsten Dienstag ist die Operation. Die Ärztin meinte der Husten kann durchaus durch die Schilddrüse kommen.

24.09.2021 16:57 • #336


Hi.Mach dir keine Sorgen.Es ist mit Sicherheit die Schildrüse.
Meine Cousine hat das ebenfalls.Die Op ist absolute Routine.Alles gut !

24.09.2021 17:49 • x 1 #337

Sponsor-Mitgliedschaft

Arra
Hallo @Dakrian, dass gibt mir gerade richtig Hoffnung. Der Husten nervt. Merkwürdig ist immer der Wechsel. Ich weiß für die Ärzte ist es Routine, für mich ist es absolutes Neuland. Ich hätte nie gedacht das Husten von der Schilddrüse kommen kann

24.09.2021 18:23 • #338


Hi Arra,nach der Op wirst du darüber lachen.Viele Grüsse

27.09.2021 14:47 • #339



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel