Pfeil rechts
3

Wasistdas1999
Hallo ihr lieben.
Habe echt Probleme mit meinem asymmetrischen Körper.
Mein Arm ist viel dicker. auch Schulter der Rücken Part und an den Rippen.
Wieso ist das so. Ich dachte erstmal es ist ein lymphödem wegen Krebs. Brustkrebs. weil es langsam angefangen hat und immer mehr wurde. 3 mal beim lYmphologe gewesen und er sagt . ist einfach fett. .

Hatte dann ein mamma Mrt bezahlt weil ich dachte das ist ein Ödem wegen Brustkrebs. da war auch alles ok. Hab da auch die Bilder bekommen gehabt.
Hätte man so ein Ödem da erkennen müssen. und ja. wenn's ein Tumor wäre in Schulter Achsel. oder so dann hätte man das ja auch sehen müssen oder nicht.

Naja habe 8 Kilo minus mittlerweile. Und der Arm hat abgenommen aber immernocj viel dicker als rechts.
Wenn ich seitlich liege fühlt es sich an als wäre es ein Kissen . in den Rippen. Das muss doch dann Wasser sein oder nicht. Hab mal gelesen sekundäre lYmphödeme die bei Krebs kommen. fangen langsam an und werden Stück für Stück mehr. 2020 ist das mit dem Arm aufgefallen und seit dem wird's immer mehr .

09.03.2023 18:07 • 13.03.2023 #1


2 Antworten ↓


Ankergirl
Bitte Bitte mach endlich eine Therapie Es ist immer wieder das selbe, es hält kurz vor wenn dir der Arzt sagt es ist nichts und dann geht es wieder los. Du vergeudest so viel Lebenszeit damit. Denk an deine Familie. sch. doch auf den etwas dickeren Arm und fange an zu Leben!

09.03.2023 18:44 • x 3 #2


Wasistdas1999
@Ankergirl habe halt gesehen dass so ein lmPhödem sich auf den Rumpf ausweitet und das ist halt bei mir auch so...
Mir is es ja egal aber es is viel mehr als vor einem Jahr und ich krieg langsam Angst wie das in 2 Jahren oder so aussieht.. ganz unabhängig von der Diagnose....
Das ist ja nicht normal .. wenn's zumindest gleich bleiben würde dann wärs mir egal aber wird immer mehr.

13.03.2023 20:36 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel