@majabe Vielen lieben Dank für deine Nachfrage. Das ist sehr lieb von dir️
Die OP ist nun schon 9 Tage her und lief gut. War nicht so schlimm, wie ich dachte. Gefunden haben sie nur etwas Grieß in der Gallenblase. Nach der OP sind meine Leberwerte leider sehr extrem in die Höhe geschossen, weswegen ich länger im Krankenhaus bleiben musste... Dann sind sie wieder etwas gefallen und ich durfte nach Hause. Der Hausarzt kontrolliert nun weiter die Blutwerte.
Ich bin nun also seit Sonntag Zuhause und soll mich ausruhen und darf nur Haushalt machen...
Bis jetzt hatte ich keine Kolik mehr, aber einmal im Krankenhaus und zweimal Zuhause Bauchkrämpfe nach Stuhlgang (stark aber aushaltbar und nur eine halbe Stunde). Die Ärzte haben deswegen kurz vor meiner Entlassung eine Sonographie veranlasst und es befinden sich keine Steine mehr im Gallengang.
Leider habe ich immer noch starke Schwäche, Übelkeit, Durstanfälle und starkes Ziehen und ein enges Gefühl im Oberbauch. Die Ärzte im Krankenhaus meinten das komme auf jeden Fall von der Leber. Ich hoffe es
Ans Essen taste ich mich nur langsam ran und esse Obst, Schonkost und trinke viel Wasser. Käse vertrage ich noch gar nicht.
Die Bauchkrämpfe und das Durstgefühl machen mir immer noch Angst.
Was mich dann immer sehr beschäftigt ist, dass drei Ärzte meinten, dass meine Beschwerden auf keinen Fall von der Gallenblase kommen konnten, sondern von etwas anderem zum Beispiel Krebs im Darm oder an den Eierstöcken (ich war auch dummerweise länger nicht beim Frauenarzt ). Aber: weitere Untersuchungen wurden nicht mehr gemacht da soll ich dann bitte zum Facharzt CT und MRT, Darmspiegelung wurde abgelehnt.
Eine Ärztin meinte in meiner Akte stehe ja Reizdarmsyndrom, Angstattacken weswegen das alles ja nur Einbildung sei Ich weiß der Job ist nicht leicht, aber manche Ärzte haben einfach keine Lust auf ihren Job und auf Menschen glaube ich .
Natürlich rührt das an meinen Ängsten und ist nicht gut für die Genesung. Ich habe durch diese Aussagen Angst, dass es alles wieder schlimmer wird und ich arbeitslos werde und ich habe so schrecklich Angst, dass diese entsetzlichen Schmerzen wieder kommen und mir niemand helfen kann. Die Leberwerte machen mir auch Angst.
Ich hoffe so sehr wieder auf die Beine zu kommen
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir liebe majabe
(und allen anderen natürlich auch)
Gestern 17:19 •