Pfeil rechts

Ich habe auch schon mal auf rohes Hähnchenfleisch gebissen und glaub mir, das merkst Du. Das ist sowas von zäh und nicht zu zerkauen. Deine Übelkeit kommt bisher definitiv vom Kopf, denn so schnell kann die Infektion nicht losgehen. Außerdem hast Du ja auch noch die Magensäure, die einiges tötet. Ich persönlich glaube nicht, dass etwas passiert.

01.04.2020 18:50 • #21


Änäynis

10.04.2020 18:47 • #22



Angst vor Lebensmittelvergiftung!

x 3


Lottaluft
Botulismus ist ne Fleischvergiftung
Kriegst wohl nicht vom Käse

10.04.2020 18:50 • #23


Änäynis
Zitat von Lottaluft:
Botulismus ist ne Fleischvergiftung Kriegst wohl nicht vom Käse

Das toxin kann sich aber auch in konserven verbreiten. Diese dipgläser sind ja konserven..

10.04.2020 18:52 • #24


Lottaluft
Meist wird die Vergiftung durch verdorbenes Fleisch oder nicht fachgerecht eingekochtes Gemüse hervorgerufen.

Das steht im Internet

Denke nicht das du davon irgendwas bekommst außer im schlimmsten Fall n bisschen Bauchschmerzen oder Durchfall
Schmeiß den dip Weg und gut ist

10.04.2020 18:57 • #25


NIEaufgeben
Botulismus entsteht im Öl..
Also in in Öl eingelegten Sachen....
Wenn kein Öl in diesem dip vorhanden ist,dann ist botulismus unmöglich...
Also sei ganz unbesorgt

10.04.2020 20:06 • #26


Änäynis
Zitat von NIEaufgeben:
Botulismus entsteht im Öl..Also in in Öl eingelegten Sachen....Wenn kein Öl in diesem dip vorhanden ist,dann ist botulismus unmöglich...Also sei ganz unbesorgt

Also es steht direkt an 2. Stelle rapsöl..

10.04.2020 20:10 • #27


NIEaufgeben
Zitat von Änäynis:
Also es steht direkt an 2. Stelle rapsöl..

Ja das ist mir schon klar...
Ich meine aber richtig in Öl eingelegte Sachen....
Dein dip ist mit Öl gemacht das ist nicht das selbe..
Also bei Dips ist botulismus unmöglich

10.04.2020 20:12 • x 1 #28


Änäynis
Hab mal gelesen dass dips auch eine gefahr sein könnten.. aber wenn das nur bei in öl eingelegten sachen wäre bin ich ja beruhigt..

10.04.2020 20:22 • #29


NIEaufgeben
Zitat von Änäynis:
Hab mal gelesen dass dips auch eine gefahr sein könnten.. aber wenn das nur bei in öl eingelegten sachen wäre bin ich ja beruhigt..

Mach dir keine sorgen,alles ist gut und Morgen hast du das alles vergessen...

10.04.2020 20:23 • x 2 #30


07.02.2021 19:14 • #31


Calima
Zitat von xstarx1:
uss Ich mir jetzt Sorgen machen um eine Lebensmittelvergiftung

Nö. Wenn sie gut durchgebraten waren schon gar nicht. So lange das Zeug normal riecht und schmeckt, ist es auch genießbar.

07.02.2021 19:16 • x 2 #32


Okay Vielen Dank!

Lg Lars

07.02.2021 19:17 • #33


Angor
Hallo

Wenn Du die Filets gut durchgebraten hast, passiert gar nichts. Durch das Erhitzen geht alles kaputt, also keine Sorge.

LG Angor

07.02.2021 19:18 • x 1 #34


Vielen vielen lieben dank !

Lg Lars

07.02.2021 19:20 • x 1 #35



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier