Pfeil rechts

R
schnucki

mein sohn ist 15 im juni geworden

seit 1 woche da wo die hitze wahr und jetzt diese umschwünge das ist mormal du bist keine 20 mehr ich bin 37

dein blut ist ok mehr wie ok nur halt eisenmangel leicht .

ich habe alle 3 tage knochenschnerzen hate sogar monate lang rechter ellenbogen konnte nichts tragen ist weg was kommt geht auch wieder weg

du hast null anziechen von krebs sogar duper dein blut ist micht zu dick das heisst herzinfarkt und schlaganfall nichts ist ehr leciht aber wirklich leicht dün

24.08.2012 20:21 • #21


S
Vor 2 Monaten war ich im KH und dort wurden noch andere Blutdinger getestet.

Da war das Gamma-Globulin erhöht 18,6 (8,7-16)

Das deutet doch auf Knochenmarkkrebs hin?!

24.08.2012 20:25 • #22


A


Angst vor Krebs (Mangel an roten Blukörperchen)

x 3


R
schnuckie wie kommst du den darauf.

Du weisst doch garnicht was dieser wert bedeutet , den wenn du es wüsste dann weisst du auch das es rein garnichts mit knochenkrebs zu tun hat.


dieser wert zeigt ledeglich das du antikörper produzierst, allene wenn du nur eine leichte entzündung hast steigt dieser wert.

schalte doch mal deinen gesunden Menschenverstand ein.
Wenn dein Arzt nur einen verdacht hätte das wärste schon längst im Krankenhaus oder wärst sofort im krankenhaus geblieben.
Glaubst du das wirklcih das ein studierter arzt dich nach hause gehen lässt wenn was wäre.
We ist der studierte Tante Googel oder dein Arzt.
Oder haste die Fantasie der arzt schickt dich anch hause lässt dein krebs weiter wuchern damit er teurer therapien dann an dir ausprobieren kann um vieleicht an dir zu verdienen.


Pass auf bei mir wahr es so ich hatte einen Knubel an der schläfe , so der tat hölle weh wuchs und tat weh ausserdem fand ich diesen Knubel ekelig.
Meine Hausärztin ( internistin) schickte mich zum abulanten chirug sah nämlich aus wie dicke haarwurzelentzündung. er entfernte sah das es ein Lymphknoten war. er sofort in die pathologie geschickt . So 4 tage später musste ich zur wundversorgung und da sagte er mich das der pathologe es nach kiel schicken musste und sagte das es was lymphatisches wäre aber nicht was. 5 tage später rief meine hausärztin an müsse sofort kommen ich wäre krank und ich dahin und hatte direkt überweisung onkologie mit termin das wahr freitags.
Montags 8 uhr krankenhaus onkologische station und sofort ginen alle untersuchungen los und dann wurde auch blutabgenommen und da hatte ich werte hoch die viel viel höher waren als deine kleinen schwankungen.


Aber wenn du glaubst was am blut knochenmark oder sowas ähnliches zu haben habe ich die untersuchung die alles ans licht bringt . die gute sehr sehr sehr schmerzhafte Knochenmarksbiopsi auch beckenstanze genannt.

Zum Vefahren du wirst örtlich betäubt muss angewinkelt auf seite liegen dann gehen die mit einer dicken Hohlnadel an dein becken ran da ist der knochen sehr dünn dann fraäsen sie dir ein stück Knochen ziehen knochen raus tut gut weh , aber da dann knochemmark auch noch abgesaugt werden muss ohhhh das tut auauaaaaaaaaa und diese geräusch als wenn man lerres glas mit strohhalm saugt .

Schmerzfaktor also ich bekomme leiber noch 20 Kinder als einmal dieses zeug nochmal machen müssen. aber das ist die einzige untersuchung die gewissheit wirklich bringt.

Ach diese beckenstanze macht man bei allen blut knochenmarkkrankheiten auch bei knochenkrebs.

25.08.2012 16:50 • #23


S
Du erzählst das so locker alles. Hast bzw. hattest du gar keine Angst?

Ich kann mich auf gar nix weiter konzentrieren, als auf diesen Gedanken.

Dieser Gamma Globulin Wert wurde ja jetzt auch nicht mitgemacht. Mit den Ärzten hast du schon Recht, dann hätten die schon im KH vor drei Monaten was gesagt bzw. gemacht und meine Hausärztin hat ja die KH-Blutbefunde auch.

Aber woher sollen denn die Knochenschmerzen kommen? Vermehrt kommen die in den Händen und Armen und an der Wirbelsäule habe ich drei Wirbel die beim dran kommen bzw. drauf drücken schmerzen. Die habe ich aber schon ein paar Monate. Da sage ich mir ja auch immer, wenn das Knochenmarkkrebs (Plasmozytom) wäre, dann wären di eganzen Globulin Werte vor drei Monaten im Blutbild bestimmt alle erhöht. Ach man, wenn ich das alles nur in meinen Kopf kriegen würde.

Übrigens danke, das du so geduldig bist.

25.08.2012 17:00 • #24


R
Schnucki

ja sicherlich erzähle ich das locker , ich habe das durchgemacht , warum soll ich angst haben.

So Knochenschmerzen kommen oft durch verkrampfungen der muskel umgibt knochen nerven und sehen. meine wirbelsäule tut nur weh , sowas zieht bis in die finger.

gehe mal zu einem orthopäden .
Du musst das mal anders sehen du bist 35 und keine 20 mehr da kommens chonmal ungewöhnliche wehwehchen die man nicht einschätzen kann .

blockierungen der wirbelsäule aua aua

25.08.2012 17:09 • #25


S
Der Orthopäde sagt nix dazu, hat mir Mass. verschrieben. Aber es sind mehr ziehende Schmerzen, teilweise fühlt es sich an wie Gliederschmerzen. Irgendwie schwer zu beschreiben. Und wenn ich auf meine Finger oder Armknochen leicht drücke, tut das halt auch weh. Und Kopfschmerzen habe ich auch täglich, obwohl ich sowas nie hatte.

Übrigens ist der Gamma Wert auch bei Knochenmarkkrebs erhöht. (Wobei manchmal steht das 11-22 % normal sind und ich habe bzw. hatte vor drei Monaten 18,6%)

25.08.2012 19:15 • #26


R
schnucki
dann mache die beckenstammze um ganz sicher zu sein.

25.08.2012 21:42 • #27


R
liebe schnuckie

wollte mal nachfragen wie es dir geht

27.08.2012 19:31 • #28


S
Hallo, es geht so. Schmerzen habe ich immer noch am ganzen Körper, ständig wechseln sie den Ort. MAl tun mir die Schulterblätter weh, am nächsten Tag unter den Achseln, gestern tat meine Beckenknochen weh. Dann ziept es überall. ICh weiß nicht mehr weiter. Ich kann auch nicht mal mehr sagen, ob es wirklich Knochenschmerzen sind oder das was zwischen Haut und Knochen ist. Mal so und mal so.

Ich habe mich bisher auch noch nicht zum Arzt getraut um zu fragen, ob sie nochmal einige Blutwerte macht. GEstern hatte ich einen leichten Unfall und musste zum HWS röntgen ins KH. Ich hatte solche Angst, das sie irgendwas an den halswirbeln sehen (Abnutzung, Osteoporose ect, was für eine Knochenmarkkrebserkrankung spricht). Ich saß da und habe nur gezittert, ich musste mich so zusammen reißen, das mein Sohn nix mitbekommt, er entwickelt langsam auch Krankheitsängste.

Wie geht es dir?

31.08.2012 11:56 • #29


R
Hallo Schucki

Jetzt solltest du echt Therapie machen , dein Kind entwickelt auch angststörung. jetzt musste was tun an deine Psyche zu arbeiten.

deine schmerzen kommt durch die angst deine verkrampfungen.


Mir selber gehts nicht so gut , habe eine mega Seitenstrangangina zwar ohne Halsschmerzen , dafür mein Lymphknoten sehr schmerzhaft nehme 2 Pacckung antibiotiker Hält sich ziemlioch wacker der Mist.

31.08.2012 17:12 • #30


R
Ich muss gerade lachen


ich habe eine neue Studie meier erkrankung gelesen , spannend bei einer 5 jahres prognose bei kinder heilung 70 prozent und erwachsne 60 prozent.

vor 10 jahren hies es bei mir 90 prozent heilung na ich habe wohl doch alle gesprengt.

31.08.2012 17:34 • #31


S
Oh eine Angina ist ja nicht so toll. Aber das haben viele, da das Wetter zur Zeit so ein Hin und Her macht.

Musst du bei jeder Erkältung zum Arzt? bist du denn jetzt richtig geheilt?

Ich bin ja bei einer Psychologin in Behandlung, aber das bringt mir nix. Eigentlich müsste ich stationär oder wenigstens Tagesklinik, aber ich habe keinen für meine Tochter. Ist eine voll blöde Situaton, da ich ja weiß, was ich machen soll.

31.08.2012 19:38 • #32


R
hi schnucki

na nach 5 jahren gilste als geheilt, jetzt sind 10 jahre vorbei , also bin ich geheilt.

ich mste früher immer bei jedem anzeichen einer erkältung zum doc bei jedem mist.


aber schnucki du musst was machen , wenn dir diese therapie nicht s bringt dan echt tagesklinik wie alt ist dein kind

31.08.2012 21:36 • #33


S
Sie ist 16 Monate und leider habe ich keinen Krippenplatz. Meine Mama kann die Kleine auch nicht den ganzen Tag nehmen und mein Freund geht in Schichten arbeiten.

02.09.2012 19:32 • #34


R
Hallo

und arbeitest du auch. nur frage

02.09.2012 21:20 • #35


S
Ich habe bis Ende August im Baumarkt an der Kasse gearbeitet, ab September ist mein Vertrag ausgelaufen. Erst ab JAnuar wieder.

Und du?

03.09.2012 19:57 • #36


P
Hallo Schmucki


also ich leide seit geraumer Zeit an zu wenigen roten Blutkörperchen. Dazu habe ich noch einen niedrigen Blutdruck. Dadurch ständig Schwindel, Müdigkeit und kalte Füße und Hände. Bei liegt der Magel an den Blutkörperchen an Eisenmangel. Ich muss immer wieder Eisenpräperate einnehmen. Das ist nicht weiter schlimm. Es dauert nur recht lange bis der Eisenspeicher wieder aufgefüllt ist, aber man merkt recht schnell eine Verbesserung des Allgemeinzustandes.
Lass dein Blut mal auf Eisengehalt prüfen. In den meisten Fällen liegt es daran und echt wahnsinnig viele Frauen haben dieses Problem. Mach dich nicht verrückt. Ach und deine genannten blauen Flecken, kenne ich auch. Hab ich des öfteren. Also keine Panik, ich denke du hast lediglich einen Eisenmangel und der kann behoben werden und ist nichts schlimmes.

03.09.2012 20:47 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hallo Pennylane,

mein Eisenwert ist auch zu niedrig und ich nehme seid anderthalb Wochen Ferrosan, aber meine Müdigkeit und so wird nicht wirklich besser. (Erys sind übrigens im Normalbereich)

BEi mir kommen ja noch Knochen oder Gelenk oder Muskelschmerzen hinzu. (kann die leider nicht richtig einordnen) Sie sind meistens an den Händen und Fingern, manchmal Knien, Füße und ständig tun zwei Stellen (wirbel) direkt auf der Wirbelsäule weh.

Meine Ärztin hat gestern nochmal Borreliose und CRP abgenommen. Ich hoffe der BEfund ist morgen da. HAbe zwar jetzt schon wahnsinnige Angst, das der CRP Wert hoch ist, denn das könnte auch Knochenmarkkrebs (meine Befürchtung) sein.

04.09.2012 18:18 • #38


R
Hallo schnucki

na wie sind den deine Werte.

07.09.2012 17:10 • #39


S
CRP normal, Borreliose negativ, Gicht negativ

Irgendwie gibt es für die Schmerzen keine Erklärung. Das heißt dann für mich, wenn es die nicht schlimmen Krankheiten nicht sind, das es nur was schlimmes sein kann.

09.09.2012 20:49 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier