✔ Bereits empfohlene Antwort
schnuckie wie kommst du den darauf.
Du weisst doch garnicht was dieser wert bedeutet , den wenn du es wüsste dann weisst du auch das es rein garnichts mit knochenkrebs zu tun hat.
dieser wert zeigt ledeglich das du antikörper produzierst, allene wenn du nur eine leichte entzündung hast steigt dieser wert.
schalte doch mal deinen gesunden Menschenverstand ein.
Wenn dein Arzt nur einen verdacht hätte das wärste schon längst im Krankenhaus oder wärst sofort im krankenhaus geblieben.
Glaubst du das wirklcih das ein studierter arzt dich nach hause gehen lässt wenn was wäre.
We ist der studierte Tante Googel oder dein Arzt.
Oder haste die Fantasie der arzt schickt dich anch hause lässt dein krebs weiter wuchern damit er teurer therapien dann an dir ausprobieren kann um vieleicht an dir zu verdienen.
Pass auf bei mir wahr es so ich hatte einen Knubel an der schläfe , so der tat hölle weh wuchs und tat weh ausserdem fand ich diesen Knubel ekelig.
Meine Hausärztin ( internistin) schickte mich zum abulanten chirug sah nämlich aus wie dicke haarwurzelentzündung. er entfernte sah das es ein Lymphknoten war. er sofort in die pathologie geschickt . So 4 tage später musste ich zur wundversorgung und da sagte er mich das der pathologe es nach kiel schicken musste und sagte das es was lymphatisches wäre aber nicht was. 5 tage später rief meine hausärztin an müsse sofort kommen ich wäre krank und ich dahin und hatte direkt überweisung onkologie mit termin das wahr freitags.
Montags 8 uhr krankenhaus onkologische station und sofort ginen alle untersuchungen los und dann wurde auch blutabgenommen und da hatte ich werte hoch die viel viel höher waren als deine kleinen schwankungen.
Aber wenn du glaubst was am blut knochenmark oder sowas ähnliches zu haben habe ich die untersuchung die alles ans licht bringt . die gute sehr sehr sehr schmerzhafte Knochenmarksbiopsi auch beckenstanze genannt.
Zum Vefahren du wirst örtlich betäubt muss angewinkelt auf seite liegen dann gehen die mit einer dicken Hohlnadel an dein becken ran da ist der knochen sehr dünn dann fraäsen sie dir ein stück Knochen ziehen knochen raus tut gut weh , aber da dann knochemmark auch noch abgesaugt werden muss ohhhh das tut auauaaaaaaaaa und diese geräusch als wenn man lerres glas mit strohhalm saugt .
Schmerzfaktor also ich bekomme leiber noch 20 Kinder als einmal dieses zeug nochmal machen müssen. aber das ist die einzige untersuchung die gewissheit wirklich bringt.
Ach diese beckenstanze macht man bei allen blut knochenmarkkrankheiten auch bei knochenkrebs.