Pfeil rechts
2

Ginger1
Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt bestimmt die Serie, der Club der roten Bänder. Ich gucke es gerade, weil es mich irgendwie interessiert, aber andererseits macht es mir auch Angst, da dort nach wahrer Begebenheiten gedreht wurde. Dieser schreckliche Krebs bei auch jungen Menschen
Im Moment hab ich Angst vor Leber- oder Bauchspeicheldrüsen Krebs. Meine Leberwerte und Bilirubin waren vor ca 3 Wochen erhöht, eine Woche später waren sie wieder besser. Trotzdem hab ich jetzt Panik.

21.11.2016 22:20 • 22.11.2016 #1


9 Antworten ↓


Icefalki
Ginger, es gibt einen Knopf. Der heisst AUS. Drück den mal einfach.

21.11.2016 22:25 • x 1 #2


A


Club der roten Bänder - macht mir Angst

x 3


Insel der Hoffnung
Viel kann man mit Ernährung machen oder nicht gleich Medikamente nehmen. Ich nehme max. Ibu400 1x im Monat. Vieles wurde aber auch überspitzt gedreht damit es die Zuschauer berührt.
Sie sind wieder im normal Bereich. Wenn es etwas mit deiner Leber wäre, würde man es am deine Augen sehen

21.11.2016 22:26 • #3


S
Ich mag die Sendung gar nicht, meine Freundin schaut die immer...

Verwandte sind auch in dem Alter dem Krebs erlegen und ich durfte es miterleben

21.11.2016 22:26 • #4


X
Vielleicht solltest du dir eine solche Serie dann aktuell nicht ansehen Wenn du sie trotzdem gerne sehen möchtest und dich wieder emotional stabiler fühlst, gibt es sie bestimmt auch noch auf DVD oder in einer Mediatheke.

21.11.2016 22:27 • #5


S
Dabei soll ibuprofen Alzheimer vorbeugen und Betablocker gewissen Krebs Arten

21.11.2016 22:28 • #6


S
Ich hab in meiner Kindheit so viele verwandte und Bekannte mit Krebs oder Selbstmord sterben sehen, da schockt die Sendung wenig. Verkehrsunfälle sind auch sehr häufig. Kenne ich auch genug.

21.11.2016 22:36 • #7


IchWillPositiv
Ich guck solche Sendungen gar nicht, das geht gar nicht bei mir.

22.11.2016 08:18 • #8


E
Zitat von Insel der Hoffnung:
Viel kann man mit Ernährung machen oder nicht gleich Medikamente nehmen. Ich nehme max. Ibu400 1x im Monat. Vieles wurde aber auch überspitzt gedreht damit es die Zuschauer berührt.
Sie sind wieder im normal Bereich. Wenn es etwas mit deiner Leber wäre, würde man es am deine Augen sehen


Naja, das wohl meistens wenns schon ordentlich fortgeschritten ist.
Bei mein Kumpels Papa der vor etwa 4 Monaten und Leberkrebs gestorben ist sah man es zunächst nicht an den Augen oder die gelbe Haut.
Aufhänger war der dicke Bauch durch die Wasseransammlung. Daraufhin ist er zum Arzt, insbesondere da wieder ne Auslandsreise anstand.
Diagnose Leberkrebs.

Chemo und Bestrahlung halfen nichts. Warum man das bei der Leber überhaupt macht ist mir ein Rätsel.
Es gibt eine Behandlung die deutlich schonender und deutlich vielversprechender ist.
Man friert die Tumor ein Heist so viel wie, das einen Nadel in die Leber injiziert wird, direkt an den Tumoren, und diese behandelt man mit Kälte.
Warum auch immer ist das nicht so bekannt. Es gibt auch nur ein oder zwei Kliniken hier.
Vermutlich weil das alles noch relativ neu ist...

Das Problem bei unserer Leber ist das die extreme Leistungsreserven hat. Das heißt also wenn wir wirklich was merken, ist die Leber schon ziemlich am Ende.
Ich kenne diese Sendung nicht. Liegt vielleicht daran das ich nur Boxen und Formel 1 im Tv gucke.
Für mehr besteht werde Interesse, noch ist die Zeit dafür da.
Ich kuschel lieber mit meine Frau

Als sensibler Mensch ist es sicherlich auch besser etwas anderes zu gucken

22.11.2016 11:15 • #9


Ginger1
Sensiblen Menschen sollte man die ersten Sätze, die du geschrieben hast auch nicht so hinballern.

22.11.2016 17:30 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel