Pfeil rechts
36

Maria0207
@Angstmaus29 kenne ich zu gut . Und man bemerkt immer wieder neue . Momentan bin ich von Krebs auf MS Panik . Es ist einfach nur noch schrecklich . Das macht alles keinen Spaß mehr .
Welche Symptome hast du ?

13.04.2022 13:14 • #21


Angstmaus29
@Maria0207 Muskelzuckungen überall
Schwindel
Verschwommen sehen
Übelkeit hin und wieder
Schlafstörungen
Haarausfall vermehrt
Schweißausbrüche
Das gefühl es passiert was schlimmes
Gefühl umzukippen

MS kenne ich diese Gedanken hatte ich auch schon aber ich denke krebs zu haben traue mich aber nicht zum arzt
Letzten monat war ich bei der Blutabnahme und zum EKG es war alles gut bis auf einen vitamin d Mangel

13.04.2022 13:18 • #22


A


Angst vor Krankheiten - Krebs - Angst, zum Arzt zu gehen

x 3


Maria0207
@Angstmaus29 bis auf den Haarausfall bin ich da mit den Symptomen ganz bei dir . Ich habe teilweise noch dazu das ich meine linke Hand und auch manchmal das Bein für ein paar Sekunden nicht so richtig steuern kann , bzw wenn ich mit dem Zeigefinger auf etwas zeigen will findet er den Punkt nicht und flattert so hin und her . Schwer zu beschreiben . Und Kopfschmerzen leicht , immer an einer Stelle der linken Seite
Vitamin D Mangel, was bekommst du dafür ?

13.04.2022 13:21 • x 1 #23


Angstmaus29
@Maria0207 ich nehme dagegen jeden tag eine tablette aber bisher merke ich noch keine wirkliche besserung
Wurden bei dir die Symptome bereits abgeklärt?
Gibt tage da lasse ich mich von den Symptomen nicht beeindrucken aber heute ist schlimm hab auch gegoogelt wieder

13.04.2022 13:28 • x 1 #24


Maria0207
@Angstmaus29 Nein , ich habe eine extreme Angststörung seit ca 20 Jahren und das größte Problem , ich traue mich gar nicht zum Arzt zu gehen . Wenn ich schon anrufe um einen Termin zu machen , kriege ich Schweißausbrüche und mein Kopf dreht sich . Deshalb wurde bei mir noch nichts geklärt . Aber selbst WENN das eine ausgeschlossen wird , findet man sehr schnell wieder was anderes und genau wie du , ich Google dann auch und dann ist Holland in Not . Dann drehe ich ganz durch . Denn egal was , du kommst immer zu Krebs oder MS

13.04.2022 13:31 • x 1 #25


Angstmaus29
@Maria0207 ist ja wie bei mir traue mich auch nicht zum arzt um irgendwas abklären zu lassen
Hab vor alles angst selbst vor den Untersuchungen die gemacht werden würden
Nimmst du irgendwelche medikamente

13.04.2022 13:36 • x 2 #26


Maria0207
@Angstmaus29 ja das ist ganz schlimm . Ich hatte vor 2 Monaten eine brustentzündung durch meinen Piercing , war ich mal mutig und bin zum Gyn , was sagt die knallhart , ja wenn das mit Antibiotika nicht weg geht dann kann es nur Krebs sein . Und Zack , das war es . Jetzt gehe ich erst recht nicht mehr zum Arzt . Ich habe 2 Monate lang kaum das Haus verlassen , nur noch meine Brust kontrolliert und wäre bald durchgedreht . Und alles nur Weil eine Ärztin so unsensibel sowas raus haut .
Nein ich nehme keine Medikamente , davor habe ich auch schiss .

13.04.2022 13:44 • x 2 #27


Angstmaus29
@Maria0207 das ist aber auch nicht nett gewesen von der Ärztin da kann ich deine ängste gut verstehen
Ich verlasse auch kaum das haus nur wenn ich wirklich muss
Jetzt kommt der sommer langsam wo man so viel draußen machen kann aber für mich unmöglich
Diese angst kenne ich mit den Medikamenten aber ich hatte mich damals getraut welche zu nehmen die aber leider nicht mehr helfen

13.04.2022 13:49 • x 1 #28


Maria0207
@Angstmaus29 es ist doch allem zum kotzen oder .
Für was hast du Medikamente bekommen ?
Hast du auch manchmal kribbeln in arme oder Beine ?

13.04.2022 13:51 • #29


V
Zitat von Maria0207:
@Angstmaus29 ja das ist ganz schlimm . Ich hatte vor 2 Monaten eine brustentzündung idurch meinen Piercing , war ich mal mutig und bin zum Gyn , was ...

Ist die Brustentzündung denn weg?

13.04.2022 13:52 • #30


Angstmaus29
@Maria0207 gegen die angst und panik nehmen ich medikamente
Ja kribbeln oft in Händen und beinen

13.04.2022 14:09 • #31


Maria0207
@Angstmaus29 von wem hast du die Medikamente bekommen ? Und helfen sie ?

13.04.2022 14:35 • #32


Maria0207
@Violetta ja , der Krebs den sie mir da gesagt hat ist extrem selten und Sau gefährlich , zeichnet sich durch eine stark gerötete Brust aus . Die Rötung ist weg , hat aber lange gedauert

13.04.2022 14:37 • #33


Angstmaus29
@Maria0207 vom hausarzt
Sie haben sehr gut geholfen gehabt über zwei jahre aber leider nicht mehr

13.04.2022 15:33 • #34


Maria0207
@Angstmaus29 das ist ja echt mies wenn es nicht mehr hilft .
Jetzt hast du Angst vor einem Hirntumor?
Wie bist du denn den MS Gedanken los geworden ?

13.04.2022 15:34 • #35


Angstmaus29
@Maria0207 ja genau
In dem ich damals zu Untersuchungen gegangen bin beim Neurologen und nichts gefunden wurde hatte ich mich damit abgefunden kein MS zu haben

13.04.2022 15:37 • #36


Maria0207
@Angstmaus29 ah okay , hat man da ein MRT von deinem Kopf gemacht ?

Was hat der Neurologe gesagt woher deine Symptome kommen ?

13.04.2022 15:55 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Angstmaus29
@Maria0207 ja MRT wurde gemacht und CT
Es wäre alles phsychosomatisch wo er auch recht hatte denn die Symptome sind verschwunden als ich denen keine Beachtung mehr geschenkt habe

13.04.2022 15:58 • x 2 #38


Maria0207
@Angstmaus29 Hammer was die Psyche alles anrichten kann oder ?

Krebsangst hast du jetzt welche ?

13.04.2022 15:59 • #39


Angstmaus29
@Maria0207 Ja ist wirklich wahnsinn hätte ich nie geglaubt
Momentan vor einem tumor im kopf

13.04.2022 21:29 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier